Kategorien

    Ist das RaboSpar90 Angebot der RaboDirect und somit die 0,7% Zinsen, eine Option im Tagesgeldkonto? Erhält man somit keinen Schufa Eintrag?

    Hallo, zusammen.

    bin am Überlegen ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect zu eröffnen.

    Wegen denn 25€ Bonus und evtl. den Zinsen von 0,70%

    Nun zu meiner Frage?

    Ist das RaboSpar90 Angebot der RaboDirect und somit die 0,7% Zinsen, eine Option im Tagesgeldkonto?

    Erhält man somit keinen Schufa Eintrag?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß
    Lurchi91

    7 Kommentare

    Schufa gibt es nur, wenn du bei einem Konto ins Minus kommen kannst. Was bei Tages- und Festgeld ja nicht möglich ist.

    Eingetragen in die Schufa wirst du bei der Schufa aber schon. Allerdings auch nur einmal für alle Tagesgeldkonten inkl. RaboSpar90/30 zusammen. Nach Schufa besitzt du dort dann nur ein Konto.

    Verfasser

    kingetzel2vor 37 m

    Eingetragen in die Schufa wirst du bei der Schufa aber schon. Allerdings …Eingetragen in die Schufa wirst du bei der Schufa aber schon. Allerdings auch nur einmal für alle Tagesgeldkonten inkl. RaboSpar90/30 zusammen. Nach Schufa besitzt du dort dann nur ein Konto.


    Für alle Tagesgeldkonte, welche man auch bei verschieden Banken hat nur 1 Schufa Eintrag zusammen?

    oder

    War es nur auf Das eine Konto bei der RaboDirect und die Unterkonten, welche man dort erstellen kann bezogen?

    Für alle Tagesgeldkonten gibt es grundsätzlich keinen Schufaeintrag, also auch kein Eintrag auf dasRaboSpar90 .

    Die Aussage von kingetzel2 ist falsch!
    Bearbeitet von: "soheissichjetzt" 19. Jan

    Hab die Konten bei Rabodirect - Taucht in keiner Schufa auf!

    Lurchi91vor 3 h, 6 m

    Für alle Tagesgeldkonte, welche man auch bei verschieden Banken hat nur 1 …Für alle Tagesgeldkonte, welche man auch bei verschieden Banken hat nur 1 Schufa Eintrag zusammen? oder War es nur auf Das eine Konto bei der RaboDirect und die Unterkonten, welche man dort erstellen kann bezogen?



    War auf die Unterkonten bei der Rabo bezogen. Die Spar90 und Spar30 sind sozusagen auch Unterkonten. Bei mir war es damals eingetragen, scheint aber wohl nicht immer der Fall zu sein wie es aussieht.

    Admin

    Randnotiz: Wichtig, das Rabospar 90 ist KEIN Tagesgeld. Das ist Festgeld, auch wenn es "nur" 3 Monate sind, ist es kein täglich verfübares Geld und damit Festgeld.


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg150389
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24601
      3. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen1520
      4. NFL Gamepass Thread 2017113567

      Weitere Diskussionen