7 Kommentare

sieht irgendwie nicht so aus

solange der Verkäufer PP anbietet , dann macht man nichts falsch.

dewa710

sieht irgendwie nicht so aus


Wieso nicht? hab nie mehr bezahlt und nie probleme gehabt, per paypal zahlen und gut ist

Einfach mal mitgenommen
Mal sehen, ob was kommt.

Und? Kam was?
Slowmanvor 2 h, 26 m

Einfach mal mitgenommen (y)Mal sehen, ob was kommt.



Und? Hat es geklappt? Das geht auch für die ONE oder?

Weiß nicht, Zahlungsstatus "Zahlung wird bearbeitet", denke mal das da ebay schon seine Finger mit dran hat. Sonst wäre ja der Kauf schon abgeschlossen.

3006

?



Gier frisst Hirn.

Natürlich ist das nicht seriös. Privater Verkäufer, der im letzten Jahr nur gekauft hat und nun auf ein Mal fast 40 solche Codes anbietet...
Ich tippe auf einen gehackten Account und den Codes aus dementsprechend dubioser Quelle (sollten überhaupt welche geliefert werden).
Wenn man sich die insgesamt verkauften 12 Monate Gold Codes anschaut dann findet man sehr häufig ähnliche (vermutlich gehackte) Verkäuferaccounts.
Bearbeitet von: "kimo" 8. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Weihnachtsgeschenk für Bekannte33
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101813
    3. Suche bestmögliches Notebook bis 410.-€ netto / 487,90€ brutto79
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH58

    Weitere Diskussionen