Ist die Grand Theft Auto PS Vita Collection aus dem deutschen PSN Store unzensiert?

4
Bearbeitet von:"addicTix"eingestellt am 12. Jun 2017
Hallo,

vor etwa 1 1/2 Jahren wurden die unzensierten Versionen von GTA Vice City Stories und Liberty City Stories vom index genommen, sodass diese auch ohne Probleme ab USK 18 in ihrer originalen Version in Deutschland verkauft werden dürfen.
Im PSN Store gibt es auch eine PS Vita Collection dieser Spiele die ich mir gerne kaufen würde, diese ist auch ab 18 freigegeben, allerdings ist in dieser Collection auch Chinatown Wars enthalten welche schon immer ab 18 Jahren freigegeben war.

Jetzt meine Frage, sind VCS und LCS ebenfalls die 18er Versionen oder sind diese beiden Spiele USK 16 zensiert und das Pack ist bloß ab 18 wegen Chinatown Wars?
Hier die collection: store.playstation.com/


Grüße
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare
Ich glaube kaum dass es unzensiert ist alles ist zensiert heutzutage leider
Verfasser
DerTurkevor 1 m

Ich glaube kaum dass es unzensiert ist alles ist zensiert heutzutage leider


Naja, GTA 3, VC und SA sind im deutschen Store ja auch unzensiert verfügbar seit dem diese vom Index genommen wurden.
Daher frage ich ja :P
addicTixvor 2 m

Naja, GTA 3, VC und SA sind im deutschen Store ja auch unzensiert …Naja, GTA 3, VC und SA sind im deutschen Store ja auch unzensiert verfügbar seit dem diese vom Index genommen wurden.Daher frage ich ja :P

Echt wusste ich nicht brutal
DerTurkevor 5 h, 21 m

Ich glaube kaum dass es unzensiert ist alles ist zensiert heutzutage leider


Das war mal. Heutzutage wird fast alles durchgewunken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen