Kategorien

    Ist die microSD Original ?

    Mon Leute, habe mir eine microSD Karte der Marke Samsung Evo mit 32 GB gegönnt.

    So und ich bin mir nicht sicher ob es sich um ein Originales handeln:

    1. Die microSD Karte war in einer kleiner Tüte ohne die OVP verschickt worden.
    2. Es hat nur 29,8 GB freien Platz (müsste aber normal sein)
    3. Folgende Werte habe ich mit einem Speedtest erhalten :

    http://www.directupload.net/file/d/3875/cg5gosuy_png.htm

    9 Kommentare

    Ja

    Verfasser

    freak1

    Ja


    Danke

    Und was genau lässt dich nun zweifeln, dass die original ist?

    Zu 1.:
    Joah, ist bei Großhändlern keine Seltenheit.

    Zu 2.:
    32.000.000.000 Bytes / 1024 = 31.250.000 KB

    31.250.000 KB / 1024 = 30.517,58 MB

    30.517,58 MB / 1024 = 29,80 GB


    Zu 3.:
    Völlig nichtsaussagend. Wenn ich mit meinem Auto in der 30er Zone fahre und einen Speed-Test mache, hat das Auto also eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Km/h?!
    Wichtig ist doch, mit welcher Hardware du diesen Test durchführst. Kannst die ja mal an USB 1.1 betreiben

    Wenn du Strich 30 fährst, dürfte eine Messung nur 27-28 km/h ergeben


    Zum Thema: Es gibt auch Unterschiede bei den Karten an sich. Du kannst tatsächlich Pech haben und was "defektes" erwischen. Aber hier kommt auch die Aussage des Vorredners ins Spiel. Mit welcher Hardware wurde der Test gemacht

    Verfasser

    RCS

    Wenn du Strich 30 fährst, dürfte eine Messung nur 27-28 km/h ergeben Zum Thema: Es gibt auch Unterschiede bei den Karten an sich. Du kannst tatsächlich Pech haben und was "defektes" erwischen. Aber hier kommt auch die Aussage des Vorredners ins Spiel. Mit welcher Hardware wurde der Test gemacht




    Mit einer SD Karten Adapter dann ab ins SD Karteb SLot wie den sonst ?

    RCS

    Wenn du Strich 30 fährst, dürfte eine Messung nur 27-28 km/h ergeben Zum Thema: Es gibt auch Unterschiede bei den Karten an sich. Du kannst tatsächlich Pech haben und was "defektes" erwischen. Aber hier kommt auch die Aussage des Vorredners ins Spiel. Mit welcher Hardware wurde der Test gemacht


    Mit einem sd Karten Meßkabel, was denn sonst??

    Verfasser

    DeppenMagnet

    Und was genau lässt dich nun zweifeln, dass die original ist? Zu 1.: Joah, ist bei Großhändlern keine Seltenheit. Zu 2.: 32.000.000.000 Bytes / 1024 = 31.250.000 KB 31.250.000 KB / 1024 = 30.517,58 MB 30.517,58 MB / 1024 = 29,80 GB Zu 3.: Völlig nichtsaussagend. Wenn ich mit meinem Auto in der 30er Zone fahre und einen Speed-Test mache, hat das Auto also eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Km/h?! Wichtig ist doch, mit welcher Hardware du diesen Test durchführst. Kannst die ja mal an USB 1.1 betreiben




    Wie kann ich den Test den besser machen ?

    Ich benutze diesen Programm zum ersten mal und ich kann nicht sagen, was diese Nummern am oberen Rand aussagen sollen.

    Ich teste es mittels einer Sd Karten Adapter am Notebook im Sd Kartenleser.

    Deine Karte ist doch schnell.

    Mach dir keine Sorgen, wenn doch schreibe dem Smasung Support und sende die Seriennummer mit.

    Verfasser

    freak1

    Deine Karte ist doch schnell. Mach dir keine Sorgen, wenn doch schreibe dem Smasung Support und sende die Seriennummer mit.


    Danke Dir, ist die beste Lösung
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt97255
      2. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?45
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2830
      4. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1215

      Weitere Diskussionen