Gepostet vor 3 Stunden

ist die neue One-Blade Version leistungsstärker?

Ist die neue Version der One Blade-Rasierer stärker und besser? Die alte hat nur 2 Watt, während die neue Version 5 Watt hat. Vom Nutzungsgefühl her kann ich es nicht bestätigen, aber sie sollte leistungsstärker sein. was denkt ihr?

2367935_1.jpgÜbrigens ist im Lieferumfang der neuen Version kein Ladegerät enthalten, nur ein USB-Kabel.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Das bezieht sich auf die Eingangsspannung, es wurde also offenbar die Stromversorgung geändert. Ergibt auch mehr Sinn, dort auf standardisierte 5V mit 1A zu setzen, weil man das über USB bereitstellen kann. (bearbeitet)
  2. Ascalonian's Profilbild
    Ich glaube das bezieht sich darauf wie schnell der Akku max. geladen werden kann
  3. nachrichtanjonas's Profilbild
    Nein.
  4. h4rdstyle's Profilbild
    Nur die Schrift ist stärker
's Profilbild