Ist die Nikon D5200 mit dem Objektiv 18-105 als Einstiegsvariante empfehlenswert?

Bin neu in der Spiegelreflexwelt und habe mich ein bisschen eingelesen und wollte mal fragen ob die oben genannte Kamera mit dem Objektiv gut ist für Urlaubsbilder etc, also nichts proffesionelles.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Hab die gleiche Kombination als Anfänger. Ist empfehlenswert, da du mit dem Body viele Möglichkeiten hast.
Objektiv kann man nach Bedarf wechseln, falls es dir qualitativ mal zu wenig wird und weiterhin als Reisezoom verwenden.

Verfasser

Okay danke

Hab meiner besseren HÄlfte das Ding zu Weihnachten geschenkt und ist seit dem viel damit unterwegs und sehr begeistert. Hat sich aber jetzt auch noch ein längeres Objektiv dazu gekauft (300 €).

Ja!
Aber in den Urlaub kommt meine DSLR nicht mehr mit...

Zuj

Ja! Aber in den Urlaub kommt meine DSLR nicht mehr mit...



Wieso?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2601580
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1723
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5171734
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581766

    Weitere Diskussionen