Ist diese TV Box gut? S905X 2GB/16GB für 26,70€

8
eingestellt am 2. Feb
Ich suche aktuell nach einer Android TV Box für Vavoo und vielleicht auch mal andere Anwendungen.

Ich habe dabei gerade dieses Angebot auf Gearbest entdeckt
gearbest.com/tv-…tml

S905X Prozessor
2GB RAM
16GB ROM
Erweiterbar per SD Karte
100 MBit/s Fast Ethernet
nur 2,4GHz WLAN (ich würde es sowieso über Ethernet nutzen)

26,70€ (inkl. Germany Priority Mail)

Von den Daten sieht die Box sehr gut aus für diesen Preis.

Kennt jemand diese Box (oder andere von dem Hersteller)?

1123678-cGyhp.jpg
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Nvidia Shield, best Box ever.
hc_blacki2. Feb

Nvidia Shield, best Box ever.


Das glaube ich gerne. Allerdings eine ganz andere Preiskategorie.

Ich Bearbeite mal den ersten Post. Da müssen wohl mehr Informationen rein
hc_blacki2. Feb

Nvidia Shield, best Box ever.


Ich stimme zu, eignet sich sogar ganz gut zum Zocken.
Wir hatten die auch. Leider etwas GURKENLANGSAM
Vor einiger Zeit habe ich diese hier: W95 Amlogic S905W TV Box
m.gearbest.com/tv-…=21

Für knapp 16 Euro gekauft. Im Prinzip die selbe Hardware.
Ich gebe nur IP Überwachungskamera Streams wieder, aber das läuft zuverlässig ohne Probleme und Aufhänger
chipfoose2. Feb

Wir hatten die auch. Leider etwas GURKENLANGSAM


Ist nur die Oberfläche langsam oder ist die Leistung des Gerätes generell schlecht?
Ist es fürs streamen über Vavoo geeignet?
desidia2. Feb

Vor einiger Zeit habe ich diese hier: W95 Amlogic S905W TV Box …Vor einiger Zeit habe ich diese hier: W95 Amlogic S905W TV Box https://m.gearbest.com/tv-box/pp_736121.html?wid=21Für knapp 16 Euro gekauft. Im Prinzip die selbe Hardware.Ich gebe nur IP Überwachungskamera Streams wieder, aber das läuft zuverlässig ohne Probleme und Aufhänger


Der Prozessor ist ein anderer. Ich weiß nicht wie viel das aus macht, aber es wird ja meistens Empfohlen den S905X zu nehmen.
Crazy_Monkey2. Feb

Der Prozessor ist ein anderer. Ich weiß nicht wie viel das aus macht, aber …Der Prozessor ist ein anderer. Ich weiß nicht wie viel das aus macht, aber es wird ja meistens Empfohlen den S905X zu nehmen.


du hast recht, ist ein anderer. (hatte ich aufn Mobile nicht gesehen)

aber der Unterschied ist wohl:
S905W: 4K@30fps
S905X: 4K@60fps
Die Oberfläche!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler