Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ist dieser 4K Fernseher in Ordnung? (Real Family).

11
eingestellt am 29. Aug
Hi. Ab morgen ist dieser Fernseher in Ordnung?
Würde dann TV in FHD, Netflix und PS4 zocken.

amazon.de/SHA…PL6

Danke
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Man findet quasi gar nichts zu dem TV. Daher kann ich weder sagen, dass er gut oder schlecht ist. Tendenziell sind Fernseher in der Preisklasse aber alle eher schlecht.
Leg ein paar Euro drauf und hol was etabliertes wie den Samsung UE43NU7099. Oder warte auf einen Deal, mit einem gut bewerteten TV.
DealBen29.08.2019 13:51

Man findet quasi gar nichts zu dem TV. Daher kann ich weder sagen, dass er …Man findet quasi gar nichts zu dem TV. Daher kann ich weder sagen, dass er gut oder schlecht ist. Tendenziell sind Fernseher in der Preisklasse aber alle eher schlecht.Leg ein paar Euro drauf und hol was etabliertes wie den Samsung UE43NU7099. Oder warte auf einen Deal, mit einem gut bewerteten TV.


Es ist falsch, dass Geräte in der Preisklasse tendenziell schlecht sind, aber hochwertig sind sie sicher nicht.
Auf das Smart TV System würde ich mich nicht verlassen und mich drauf einstellen, dass Netflix entweder über die PS4 laufen muss oder über eine FireTV Stick oder sowas in der Art.
Hab bisher mit Sharp Displays eher gute Erfahrungen gemacht, aber ich schließe mich @DealBen an, dass du eher auf einen gut bewerteten TV-Deal warten solltest.
Kloeffer129.08.2019 14:15

Es ist falsch, dass Geräte in der Preisklasse tendenziell schlecht sind, …Es ist falsch, dass Geräte in der Preisklasse tendenziell schlecht sind, aber hochwertig sind sie sicher nicht. Auf das Smart TV System würde ich mich nicht verlassen und mich drauf einstellen, dass Netflix entweder über die PS4 laufen muss oder über eine FireTV Stick oder sowas in der Art.Hab bisher mit Sharp Displays eher gute Erfahrungen gemacht, aber ich schließe mich @DealBen an, dass du eher auf einen gut bewerteten TV-Deal warten solltest.



Naja, bei 269 Euro kann das bei den Features nur Schrott sein. Da ist die Erwartungshaltung zu hoch, oder man erwartet halt nix...
Dodgerone29.08.2019 15:17

Naja, bei 269 Euro kann das bei den Features nur Schrott sein. Da ist die …Naja, bei 269 Euro kann das bei den Features nur Schrott sein. Da ist die Erwartungshaltung zu hoch, oder man erwartet halt nix...


Nein eben nicht, es kommt immer auf den Bedarf an. Für Fernsehen in Full-HD und ein PS4 zocken ist der bestimmt genauso geeignet wie zB mein 7 Jahre alter Grundig LCD, aber mann muss schon gewisse Abstriche machen. Beispielsweise, dass es einen Moment dauert zwischen den Sendern oder den Eingängen umzuschalen. Auch hat man bestimmt keine überragende Farbpracht wie bei einem OLED für 1000€. Aber man bekommt für den Preis heutzutage in der Regel eben schon ein erstaunlich gutes Mittelklassegerät (siehe die ganzen Hisense und Telefunken Deals)
Kloeffer129.08.2019 15:40

Nein eben nicht, es kommt immer auf den Bedarf an. Für Fernsehen in …Nein eben nicht, es kommt immer auf den Bedarf an. Für Fernsehen in Full-HD und ein PS4 zocken ist der bestimmt genauso geeignet wie zB mein 7 Jahre alter Grundig LCD, aber mann muss schon gewisse Abstriche machen. Beispielsweise, dass es einen Moment dauert zwischen den Sendern oder den Eingängen umzuschalen. Auch hat man bestimmt keine überragende Farbpracht wie bei einem OLED für 1000€. Aber man bekommt für den Preis heutzutage in der Regel eben schon ein erstaunlich gutes Mittelklassegerät (siehe die ganzen Hisense und Telefunken Deals)


Das hört sich schon überlegt an. Zur Zeit habe ich einen Samsung UE37D6200TS. Der Hat 100Hz.
Bei dem Sharp steht 400hz technologie. Habe ich real dann 200hz? Da 60hz für die PS4 schon nötig sind.
OfficerSnickers29.08.2019 16:19

Das hört sich schon überlegt an. Zur Zeit habe ich einen Samsung U …Das hört sich schon überlegt an. Zur Zeit habe ich einen Samsung UE37D6200TS. Der Hat 100Hz.Bei dem Sharp steht 400hz technologie. Habe ich real dann 200hz? Da 60hz für die PS4 schon nötig sind.


Er hat nur 50/60Hz
Die 400 sind interpoliert. Da steht ja auch Active Motion. Ist ein blöder Marketing Spruch damit sich das ganze toll anhört..
BTW das Teil ist winzig. Das ist kein TV sonder ein Tablet
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 29. Aug
No_Pain_No_Gain29.08.2019 16:43

Er hat nur 50/60HzDie 400 sind höchstwahrscheinlich interpoliert


Wie erkenne ich das? 60 müssen ja mindestens da sein.
OfficerSnickers29.08.2019 16:44

Wie erkenne ich das? 60 müssen ja mindestens da sein.


Indem du nicht nur oberflächlich die ersten 2 Sätze liest. Ist doch nicht so schwer oder? In dem Amazon link von dir findest du weiter unten die Angabe das er 60Hz hat. Das hatte ich in 2 Sekunden gefunden
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 29. Aug
No_Pain_No_Gain29.08.2019 16:57

Indem du nicht nur oberflächlich die ersten 2 Sätze liest. Ist doch nicht s …Indem du nicht nur oberflächlich die ersten 2 Sätze liest. Ist doch nicht so schwer oder? In dem Amazon link von dir findest du weiter unten die Angabe das er 60Hz hat. Das hatte ich in 2 Sekunden gefunden

Sry. Aber das geht auch freundlicher. Außerdem steht auf der Amazonseite (mobil) nichts von 60hz.
OfficerSnickers29.08.2019 17:28

Sry. Aber das geht auch freundlicher. Außerdem steht auf der Amazonseite …Sry. Aber das geht auch freundlicher. Außerdem steht auf der Amazonseite (mobil) nichts von 60hz.


Ich soll also freundlicher sein da ist aber einer empfindlich!
Ok dann bin ich mal freundlich. Lieber Herr Snickers, ohne ihnen zu nahe treten zu wollen würde ich ihnen einen termin bei fielmann nahe legen da ich mir sehr große Sorgen um ihre sehkraft mache. Diese scheint mir nämlich mit der Zeit etwas schwach geworden zu sein. Denn ich bin auch mobil unterwegs und habe die Info bezüglich Ihrer Angelegenheit vollkommen problemlos gefunden.
22750321-PQ4iJ.jpg
4k TV und LCD Displaytechnologie, ist das wirklich ratsam? Frage aus Neugierde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen