ist dieses Convertible gut? (Leistung)

7
eingestellt am 30. Nov 2019
Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Convertible auf dieses Convertible gestoßen. Meine Frage: Bietet es eine gute Leistung, also ist es schnell genug und kann auch aufwändigere Arbeiten gut meistern, und kann man damit auch das ein oder andere Spiel (zb. Pubg) in normaler bzw. niedriger Auflösung flüssig spielen? Ich kenn mich mit den technischen Daten (Prozessor und co.) nicht so aus, und wäre sehr dankbar für Hilfe. Hätte noch einen o2 gratis Film Code als Dankeschön zu verschenken, für eine hilfreiche Antwort.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Die Vega 10 ist zwar als iGPU nicht schlecht, aber ohne dGPU ist es fürs Gaming einfach nicht geeignet.
Ich sags mal so: du wirst mit den Daten nichts auf voller displayauflösung spielen können, 720p mit niedrigen Einstellungen oder etwas ältere Spiele sollten aber eigentlich gehen.

Ist also alles andere als optimal, denke aber nicht, das der Convertible-Markt viel besseres zu bieten hat...

Was deine Airbeiten betrifft: dazu müsste ich wissen um was für arbeiten es sich handelt. Alles im Bereich MS Office usw sollte aber unproblematisch sein.
whitelion246830.11.2019 23:55

Ich sags mal so: du wirst mit den Daten nichts auf voller displayauflösung …Ich sags mal so: du wirst mit den Daten nichts auf voller displayauflösung spielen können, 720p mit niedrigen Einstellungen oder etwas ältere Spiele sollten aber eigentlich gehen. Ist also alles andere als optimal, denke aber nicht, das der Convertible-Markt viel besseres zu bieten hat...Was deine Airbeiten betrifft: dazu müsste ich wissen um was für arbeiten es sich handelt. Alles im Bereich MS Office usw sollte aber unproblematisch sein.


Ja, Office sollte auf jedenfall flüssig laufen, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich meinte damit generell aufwändigere Programme, aber da wäre natürlich die frage, wie aufwändig. Hauptsache es kann die wichtigsten Sachen (Office und co.) problemlos und ist auch sonst schön schnell
whitelion246830.11.2019 23:55

Ich sags mal so: du wirst mit den Daten nichts auf voller displayauflösung …Ich sags mal so: du wirst mit den Daten nichts auf voller displayauflösung spielen können, 720p mit niedrigen Einstellungen oder etwas ältere Spiele sollten aber eigentlich gehen. Ist also alles andere als optimal, denke aber nicht, das der Convertible-Markt viel besseres zu bieten hat...Was deine Airbeiten betrifft: dazu müsste ich wissen um was für arbeiten es sich handelt. Alles im Bereich MS Office usw sollte aber unproblematisch sein.


Vielen Dank erstmal. Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen
Maxol01.12.2019 00:16

Ja, Office sollte auf jedenfall flüssig laufen, was anderes fällt mir j …Ja, Office sollte auf jedenfall flüssig laufen, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich meinte damit generell aufwändigere Programme, aber da wäre natürlich die frage, wie aufwändig. Hauptsache es kann die wichtigsten Sachen (Office und co.) problemlos und ist auch sonst schön schnell


Wo es problematisch werden könnte wäre natürlich Videoschnitt und Bereiche wie 3D Modellierung usw...

Alles wo du in 2D bleibst und nichts großartig rendern musst sollte klargehen.
Maxol01.12.2019 00:19

Vielen Dank erstmal. Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen


Alles klar, gute nacht!
whitelion246801.12.2019 00:26

Wo es problematisch werden könnte wäre natürlich Videoschnitt und Bereiche …Wo es problematisch werden könnte wäre natürlich Videoschnitt und Bereiche wie 3D Modellierung usw...Alles wo du in 2D bleibst und nichts großartig rendern musst sollte klargehen.


Ok ich denke so viel Leistung brauche ich dann doch nicht . Vielen Dank, du hast noch eine PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler