Abgelaufen

Ist dieses Lg G Flex Angebot seriös ?

AvatarGelöschterUser2344457
eingestellt am 21. Apr 2015
servus

habe bei ebay durch zufall das lg g flex für 199 euro gesehen . Laut beschreibung soll das Handy neu sein . Der verkäufer bietet Paypal als zahlungsweise an . Bin mir nicht sicher ob ich ihm mit paypal das geld schicken soll ?? was haltet ihr davon ? lg

ebay.de/itm…277
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare

Ich denke es ist eh verkauft, also sei's drum...

Heftig unseriös, hoffentlich bist Du keiner von den Käufern.
Klassischer Fall eines gehackten Accounts. Nicht umsonst ist jetzt gerade jede Menge gutes Phishing unterwegs und durchbricht momentan tatsächlich die Spamfilter.

Avatar
GelöschterUser234445Verfasser
mcdonor

Ich denke es ist eh verkauft, also sei's drum...


ich hab eins gekauft , aber noch nicht bezahlt

Warte einfach noch ein paar Tage mit der "Zahlung"; dann wirst Du vielleicht schon sehen dass der Account geschlossen wurde.
edit: und damit meine ich natürlich - zahle NIEMALS

Avatar
GelöschterUser234445Verfasser
Michalala

Warte einfach noch ein paar Tage mit der "Zahlung"; dann wirst Du … Warte einfach noch ein paar Tage mit der "Zahlung"; dann wirst Du vielleicht schon sehen dass der Account geschlossen wurde. edit: und damit meine ich natürlich - zahle NIEMALS



ok passt , so mache ich es , danke

und weg...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler