eingestellt am 30. Dez 2020
Hallo zusammen,

ich hatte Ende 2018 einen DSL-Vertrag mit Magenta Zuhause M inkl. Fritzbox 7590 abgeschlossen. 20 Euro im ersten Jahr, 34 im zweiten. Diesen Deal hatte ich hier bei Mydealz gefunden.

Nun hatte ich gekündigt, da der Vertrag ab dem 25 Monat mit 39 Euro abgerechnet wird. Ich wurde von der Telekom angerufen hatte so ein bisschen das Gefühl eine Pistole an der Brust zu spüren: du nimmst 10 Monat lang 20 Euro und danach 39 oder ich schieße. Ich wollte es mir überlegen und bat um späteren Rückruf. Zwei Wochen später wurde ich erneut angerufen und ich meinte das wäre mir unter aktuellen Bedingungen (Kurzarbeit etc) etwas zu teuer. Dann sagte der Typ wirklich: alles Gute für Sie und tschüss.

Ich möchte ehrlich gesagt weiterhin bei der Telekom bleiben, da ich bis jetzt null Probleme hatte. Ich stelle fest, dass man bei den Händler nur Neukundenaktionen bekommt sobald man den Anbieter wechselt. Ich bin hier leider etwas hilflos, da ich jahrelang Kabelkunde bei Unitymedia war.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe noch ein Dutzend Wochen Zeit bis der Vertrag ausläuft.

Danke und guten Rutsch
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar