Abgelaufen

Ist es irgendwie möglich einen Admin zu erreichen?

32
eingestellt am 23. Jan
Hallo,
Ich habe letzte Woche einen Deal gepostet, der nicht direkt freigeben wurde, sondern erst moderiert werden sollte. Leider bekommt man über den Status keinerlei Benachrichtigung. Über das Kontaktformular habe ich eine Mail gesendet. Auch keine Antwort, weder auf meine Frage, noch ob die Mail ankam, rein gar nichts. Das finde ich sehr schade. Der eingestellte Deal war recht umfangreich. So etwas nimmt einen die Lust, aktiv mitzuwirken. Vielleicht kann sich ja hier mal ein Admin äußern.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Oder du schaltest das bat-signal an
@okolyta eilt dann sofort zur Hilfe und schickt dir ein schickes Meme welches alle deine Fragen im Nu beantwortet
Moderator
Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber ich antworte trotzdem mal. ^^
Dein Deal kam in die Moderation, weil Hitler im Titel stand.
Deinen Deal gebe ich mal frei.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 23. Jan
mydealz_Helfer23. Jan

Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber …Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber ich antworte trotzdem mal. ^^Dein Deal kam in die Moderation, weil Hitler im Titel stand. Deinen Deal gebe ich mal frei.


Das ist Einsatz für Mydealz. Nicht irgendwo die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wo man kein Internet hat, sondern direkt das Problem aus dem Urlaub lösen.
einen schönen letzten Urlaubstag.
32 Kommentare
Über die Kontaktadresse hab ich bis jetzt auch keine Antwort bekommen. Du kannst halt entsprechende Personen direkt anschreiben.

@admin z.B.
frau merkel richtet vorsichtshalber mal einen krisenstab ein
Vielleicht kann @mydealz_Helfer auch dabei helfen?
@mydealz_mutti ist auch sofort zur Stelle
Oder du schaltest das bat-signal an
@okolyta eilt dann sofort zur Hilfe und schickt dir ein schickes Meme welches alle deine Fragen im Nu beantwortet
Osmanischer_Teufel23. Jan

Oder du schaltest das bat-signal an@okolyta eilt dann sofort zur Hilfe …Oder du schaltest das bat-signal an@okolyta eilt dann sofort zur Hilfe und schickt dir ein schickes Meme welches alle deine Fragen im Nu beantwortet


Hast du nicht erstmal deine Staubsaugerfrage abzuarbeiten?

@David
habt ihr noch vergessen
Wenn es eilig ist, bleibt einem nur die Option die Leute durchzugucken:

mydealz.de/dis…430

Man kann dann anschreiben wer als Online angezeigt wird, muss aber damit leben, dass man trotz ausloggen noch immer eine Zeit als Online angezeigt wird, also deine Nachricht ggf. erstmal nicht wahrgenommen wird. Ich glaube das Freischalten ist auch nur den Redakteuren und Admins möglich.

Wenn dein Thread freigeschaltet wird, wird dir das aber über die Infoglocke mitgeteilt. Ein Hinweis aus Erfahrung noch, wenn du den Deal wieder editierst geht er wieder in die Schleife.
Bearbeitet von: "robafella" 23. Jan
okolyta23. Jan

Hast du nicht erstmal deine Staubsaugerfrage abzuarbeiten? @David habt …Hast du nicht erstmal deine Staubsaugerfrage abzuarbeiten? @David habt ihr noch vergessen


Das ist abgehakt. Bin nur enttäuscht das du mir da kein Meme geschickt hast
okolyta23. Jan

Hast du nicht erstmal deine Staubsaugerfrage abzuarbeiten? @David habt …Hast du nicht erstmal deine Staubsaugerfrage abzuarbeiten? @David habt ihr noch vergessen



Der hat Urlaub
Tauchen moderierte Deals mittlerweile vorne neu im Feed auf, oder unauffällig hinten einsortiert beim ursprünglichen Erstellungszeitpunkt?
Vielleicht können dir die User ja sogar helfen.

Was war das denn für ein Deal? Welcher Shop? Ist der Shop vielleicht gesperrt?
Michalala23. Jan

Tauchen moderierte Deals mittlerweile vorne neu im Feed auf, oder …Tauchen moderierte Deals mittlerweile vorne neu im Feed auf, oder unauffällig hinten einsortiert beim ursprünglichen Erstellungszeitpunkt?



Bei Freischalten sind die neu, werden also ganz oben einsortiert. Nach einem Edit bleiben die aber da wo sie eingeordnet waren.
Bearbeitet von: "robafella" 23. Jan
Moderator
Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber ich antworte trotzdem mal. ^^
Dein Deal kam in die Moderation, weil Hitler im Titel stand.
Deinen Deal gebe ich mal frei.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 23. Jan
robafella23. Jan

Bei Freischalten sind die neu, werden also ganz oben einsortiert. Nach …Bei Freischalten sind die neu, werden also ganz oben einsortiert. Nach einem Edit bleiben die aber da wo sie eingeordnet waren.



super, danke. War ja mal anders.
Verfasser
Ok, Danke an die hilfreichen Kommentare.
Es war ein Freebie. Moderiert wurde es, weil das Wort „Hitler“ vor kam (vermute ich)
Michalala23. Jan

super, danke. War ja mal anders.



Jepp ist damit definitiv besser geworden. Hatte kürzlich einen Deal von einem Händler der mal gesperrt war und jetzt unter Beobachtung steht.
Doof ist halt nur noch wenn man wieder editiert weil das optisch ja leider häufiger dann nach Veröffentlichung anders aussieht, erst recht wenn man einen alten Deal recycelt.
robafella23. Jan

Der hat Urlaub


Verdient hättest du es.
Erst bestellen und dann fragen, hätte mir viele viele Möglichkeiten gegeben.
Du siehst, ich wäge schon ab, wo ich das mache und wo nicht.
Nur bei faulen Leuten, Google Verweigerern, 1000000x die selbe Frage Steller und überflüssigen Sachen mache ich sowas noch.
Da du die Bilder öfter siehst, sind solche Fragen wohl immer noch vermehrt hier.

Hier hat ja ein User mal eine Frage, die wieder auf das Kommunikationsdefizit und auf das fehlen einer ordentlich geführte Liste der Moderation, auf Mydealz hinweist.

robafella23. Jan

Der hat Urlaub



Na und? ich auch
Wünsche ihm natürlich trotzdem einen schönen Urlaub.
okolyta23. Jan

Hast du nicht erstmal deine Staubsaugerfrage abzuarbeiten? @David habt …Hast du nicht erstmal deine Staubsaugerfrage abzuarbeiten? @David habt ihr noch vergessen


Hat er schon.
Fazit: Google funktioniert nicht, Xiaomi ist nur ein Hype mit nichts dahinter
robafella23. Jan

Jepp ist damit definitiv besser geworden. Hatte kürzlich einen Deal von …Jepp ist damit definitiv besser geworden. Hatte kürzlich einen Deal von einem Händler der mal gesperrt war und jetzt unter Beobachtung steht. Doof ist halt nur noch wenn man wieder editiert weil das optisch ja leider häufiger dann nach Veröffentlichung anders aussieht, erst recht wenn man einen alten Deal recycelt.



Oh ja, der tolle WYSIWYG Editor, für den Mydealz sogar Geld gezahlt hat, geht mir so was von auf den Sack leider
mydealz_Helfer23. Jan

Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber …Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber ich antworte trotzdem mal. ^^Dein Deal kam in die Moderation, weil Hitler im Titel stand. Deinen Deal gebe ich mal frei.


Das ist Einsatz für Mydealz. Nicht irgendwo die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wo man kein Internet hat, sondern direkt das Problem aus dem Urlaub lösen.
einen schönen letzten Urlaubstag.
okolyta23. Jan

Und weil es doppelt ist Und weil es doppelt ist https://www.mydealz.de/deals/kickstarterprojekt-secret-hitler-kartenspiel-pdfs-zum-selbstausdrucken-670607


Klingt funny. Hat noch wer die PDF´s ?
Admin
okolyta23. Jan

Und weil es doppelt ist Und weil es doppelt ist https://www.mydealz.de/deals/kickstarterprojekt-secret-hitler-kartenspiel-pdfs-zum-selbstausdrucken-670607


Nach 1 Jahr darf man gerne einen Deal nochmal einstellen, wenn er immer noch aktuell ist.
Admin
robafella23. Jan

Jepp ist damit definitiv besser geworden. Hatte kürzlich einen Deal von …Jepp ist damit definitiv besser geworden. Hatte kürzlich einen Deal von einem Händler der mal gesperrt war und jetzt unter Beobachtung steht. Doof ist halt nur noch wenn man wieder editiert weil das optisch ja leider häufiger dann nach Veröffentlichung anders aussieht, erst recht wenn man einen alten Deal recycelt.


Kommt bald auch noch eine Anpassung dafür. Dass nur noch die Änderungen dann geprüft werden.
admin23. Jan

Nach 1 Jahr darf man gerne einen Deal nochmal einstellen, wenn er immer …Nach 1 Jahr darf man gerne einen Deal nochmal einstellen, wenn er immer noch aktuell ist.


Das Kroko dahinter sollte eigentlich zeigen, das ich das nicht so ernst meine.
mydealz_Helfer23. Jan

Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber …Ich habe zwar heute noch frei und befinde mich derzeit in Belgien, aber ich antworte trotzdem mal. ^^Dein Deal kam in die Moderation, weil Hitler im Titel stand. Deinen Deal gebe ich mal frei.



Bots reisen auch?
Moderator
KAAMI23. Jan

Bots reisen auch?


Das wäre schön, dann könnte ich ja per E-Mail weltweit reisen.
Hier sind alle verreist....nur nicht die Webdesigner....
kartoffelkaefer23. Jan

Hier sind alle verreist....nur nicht die Webdesigner....


Die gönnen sich sicherlich gerade einen Cocktail am Strand - anders ist das Design-Desaster doch wieder mal nicht zu erklären
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler