Ist es irgendwo möglich einen Hotelaufenthalt mit "Paypal In 14-Tagen" zu bezahlen?

17
eingestellt am 22. AugBearbeitet von:"GlennCloud"
Ich sehe irgendwie keinen großen Unterschried zwischen einer Fahrkarte für die Bahn und einem Hotelaufenthalt, kann man irgendwo mit dieser 14-Tage-Option von PP Hotelaufenthalte buchen die innerhalb dieses 14-Tage-Fenster liegen?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich dachte eigentlich schon der Tiefpunkt war damals erreicht, als jemand wissen wollte, bei welchen Essenslieferdiensten man mit Paypal erst nach 14 Tagen zahlen kann. Diverses belehrt einen immer wieder eines Bessseren.
Bearbeitet von: "Tobias" 22. Aug
Peinlich
Nicht genug Geld für eine Nacht im Hotel übrig?
Und dann meldest du dein Konto als gehackt?
17 Kommentare
Und dann meldest du dein Konto als gehackt?
Nicht genug Geld für eine Nacht im Hotel übrig?
Peinlich
Stundenhotel?
Ich dachte eigentlich schon der Tiefpunkt war damals erreicht, als jemand wissen wollte, bei welchen Essenslieferdiensten man mit Paypal erst nach 14 Tagen zahlen kann. Diverses belehrt einen immer wieder eines Bessseren.
Bearbeitet von: "Tobias" 22. Aug
Bahnhofsmission, sogar kostenlos
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 22. Aug
Keine Ahnung aber super thread auf jede...
gleich mal „folgen“ drücken, könnte amüsant werden.
Leute, macht euch mal nicht lustig über welche, die Klamm sind. Lieber froh darüber sein, dass es bei einem z. Zt. läuft.
Booking-com bietet Paypal an. Vielleicht kommt der zahlbar in 14 Tagen Dialog da auch?
Hotel zahlt man mit Kreditkarte, und die bucht eh nur einmal im Monat ab.
zZz22.08.2019 19:54

Leute, macht euch mal nicht lustig über welche, die Klamm sind. Lieber …Leute, macht euch mal nicht lustig über welche, die Klamm sind. Lieber froh darüber sein, dass es bei einem z. Zt. läuft. Booking-com bietet Paypal an. Vielleicht kommt der zahlbar in 14 Tagen Dialog da auch?


Wer "klamm" ist sollte dann vielleicht besser das Geld zusammen halten und nicht ausgeben.
C3Po22.08.2019 20:19

Hotel zahlt man mit Kreditkarte, und die bucht eh nur einmal im Monat ab.


Meine immer am 10.
Es wird immer vom 11. des Vormonats bis zum 10. gesammelt und am 10. wird auch immer abgebucht.
absolut, es ist sowas von peinlich. Statt brav die Kohle zusammenzuhalten um der favorisierten Frau großzügig die versprochene Städtereise zu finanzieren, habe ich konsequent jeden Cent für zwei ausgezeichnete Edelnutten, einen lebensbejahenden Drogencocktail und Rüdesheimer Schlossberg Riesling aus den 80ern aus dem Fenster geschmissen. Ja, als Mann darf ich so ne scheisse bauen ok?
Kauf dir nen Handy bei Otto auf Raten, und Verkauf das Handy auf EBay. Den Gewinn kannst du dann in Nutten und Drogen investieren, so wie alle guten Leute das machen. Und selbstverständlich zahlst du monatlichen raten nicht so wie sich das gehört
Und Air BnB bietet auch Paypal an soweit ich weiß
Mein Gott - ihr wisst doch gar nicht worum es geht.

Ich würde das auch für Geschäftsreisen nutzen, sodass ich nicht großartig in vorkasse muss. Abschlag beantragen, welcher innerhalb von 14 Tagen da ist und e voila.
Bearbeitet von: "Tdas89" 23. Aug
Tdas8923.08.2019 07:23

Mein Gott - ihr wisst doch gar nicht worum es geht.Ich würde das auch für G …Mein Gott - ihr wisst doch gar nicht worum es geht.Ich würde das auch für Geschäftsreisen nutzen, sodass ich nicht großartig in vorkasse muss. Abschlag beantragen, welcher innerhalb von 14 Tagen da ist und e voila.


Dafür nimmt man die Kreditkarte... Und hat somit bummelig einen Monat Zeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen