Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gelöst: ist es korrekt dass MagentaZuhauseS Kunden keinen Zugriff auf Magenta Moments haben?

13
eingestellt am 2. Mai 2023
bei mir ist nur der kleinste Tarif der Telekom möglich (MagentazuHauseS mit bis zu 6000 kbs).

in der app steht nur ständig: es ist etwas schiefgelaufen, die Seite konnte nicht geladen werden.

alle anderen sachen, wie vertragsdetails usw, sind korrekt in der App.

ich werde mich später auch noch ins telekom forum einloggen und fragen, wäre aber klasse, wenn hier jemand schon was gesichertes weiß, dann kann ich mir das nachfragen dort ersparen

danke!

EDIT: es lag wohl an adguard, nachdem ich ihn einmal deaktiviert hatte, lief Magenta Moments tabs in der App.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. quak1's Profilbild
    quak1
    Sollte funktionieren. Ist ja ein direkter Vertrag bei der Telekom oder wo hast du ihn abgeschlossen?
    enderw's Profilbild
    enderw Autor*in
    vor 2 Jahren über Nicotel, und Anschluss heute über rückholangebot direkt durch Telekom.
    die app ist auch upgedated. und auf dem neuesten Stand.

    komisch, dann frag ich im Forum oder in der hotline nach.
  2. mcfissi's Profilbild
    mcfissi
    Ich habe Magenta Zuhause M und damit habe ich Zugriff auf Moments (bearbeitet)
    enderw's Profilbild
    enderw Autor*in
    danke ich habe die Lösung gefunden
    (glaube ich, weils jetzt funktioniert):
    adguard hatte ich ausgeschaltet, und da gings!
  3. wukno's Profilbild
    wukno
    Würde mich wundern, da selbst Prepaid geht. Brauchst wohl ein neues iPhone?
    enderw's Profilbild
    enderw Autor*in
    LOL, das kann ich tatsächlich nicht ausschließen, habe noch das antike Galaxy S9+ in Nutzung
  4. Flo1111's Profilbild
    Flo1111
    Bei mir geht es auch mit ausgeschaltetem adguard nicht.
's Profilbild
Top-Händler