Ist es legitim sich bei anderen Schnäppchenseiten Deals für HUKD zu mopsen?? ^^

12
eingestellt am 23. Mär 2011
Ist es legitim sich bei anderen Schnäppchenseiten Deals für HUKD zu mopsen?? ^^

Anders machen die es ja auch nicht und wenn die blinden Hühner auch mal ein Korn VOR MyDealz finden kann man es doch hier posten!?
Zusätzliche Info
12 Kommentare

War das eine rhetorische Frage? Wo der Deal herkommt spielt doch keine Rolle. Hauptsache es ist ein Deal.

Gebannt

manchmal warte ich noch nicht mal, bis die deals auf unserer hauptseite sind, sondern gehe direkt zum button "zum deal" und kaufe ein...ich weiß: ich bin schlecht...

aber dafür habe ich regelmäßig ein schlechtes gewissen, wenn ich in der stadt an nem sonderangebot vorbeilaufe und es nicht gleich an euch weitermelden kann!
oh gott! ich glaube, ich bin ein my-dealz-junkie!!!oO

Gebannt

vor lauter philosphieren...: POSTEN!!! biiiitte...!

@Rettum
Das war jetzt aber keine ernstgemeinte Frage..
Logisch ! Immer her mit den Dealz !

aber bitte den Link vorher auf ref- IDs prüfen, sonst leben die gemopsten Deals nicht lange.
Den Link am besten so kurz wie möglich machen (alles was bei den meisten shops hinter einem ? im Link steht, muss [meistens] nicht mit)

Verfasser

Und Text bisschen ändern ^^

Rettum

Und Text bisschen ändern ^^

Von wegen geistiges Eigentum und so...

also ich habe hier mal nen Deal gepostet und mein Wortlaut war auf allen bekannten und unbekannten Deal Seiten zu finden, von daher seid so dreist und kopiert es ruhig
die anderen machen es auch

Sowas nennt man Deal-Piraterie.

DEAL's sind freie GUETTER

Es gibt manche andere Seiten die leben nur davon MyDealz Deals auf Ihren Seiten als eigene zu verkaufen.

Cleant den Link mal schön, damit Fabian seinen eigenen dran hängen kann.... Unglaublich wie blind hier einige doch sind!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler