Ist es möglich anderen Usern direkt Nachrichten zu senden?

18
eingestellt am 24. Feb 2011
Habe es bereits mit der Suche probiert. Aber keinen Eintrag gefunden. Hoffentlich wurde es nicht bereits thematisiert. Ist es möglich anderen Usern direkt Nachrichten zu senden, ähnlich den PN in Boards? Und falls ja, wie?

Vielen Dank bereits für die Anwort(en).
Zusätzliche Info
18 Kommentare

Ja, und zwar oben rechts auf "mein Account".
Kategorie "Nachrichten" einfach auf neue Nachricht klicken und Empfänger eintragen.

Verfasser
peterle

Ja, und zwar oben rechts auf "mein Account".Kategorie "Nachrichten" … Ja, und zwar oben rechts auf "mein Account".Kategorie "Nachrichten" einfach auf neue Nachricht klicken und Empfänger eintragen.



...und ich habe zuletzt noch unter "Mein Account" geschaut. Boah, was bin ich blind.

Danke!

@myspam
danke für die "Zusatz-Info"

@Mod-Team: warum sind die Benachrichtungen nicht grundsätzlich aktiviert?

Wir sind ja kein richtiges Forum sondern eher ein Blog. So kann sich das jeder selber aussuchen, ob er genervt werden will, oder nicht

peterle

Ja, und zwar oben rechts auf "mein Account".Kategorie "Nachrichten" … Ja, und zwar oben rechts auf "mein Account".Kategorie "Nachrichten" einfach auf neue Nachricht klicken und Empfänger eintragen.


Is praktisch, hab'sch auch schon gemacht, der angesprochene User war ganz überrascht, daß es sowas hier gibt
myspam

am besten noch unter http://hukd.mydealz.de/profile/myspam/edit einen … am besten noch unter http://hukd.mydealz.de/profile/myspam/edit einen hacken bei "Bei PM Email erhalten" machen



Ist mir auch neu. Danke

@peterle
schon klar, anders formuliert, warum ist es nicht st. aktiviert und man muss es ausschalten, wenn man genervt wäre.
Denn ich bin erst durch og Post drauf aufmerksam g.
scheint noch nicht allzulange vorhanden zu sein.

Gebannt

Und wo muss ich klicken um einem Nutzer eine PM zu schreiben?

mydealz > Dein Profil > Nachrichten > Neue Nachricht in grünen Knopf

Hmmmm... wieviele Kommentare muss ich im Forum verfasst haben um für PNs freigeschaltet zu sein?

Moderator
JayJay123

Hmmmm... wieviele Kommentare muss ich im Forum verfasst haben um für PNs … Hmmmm... wieviele Kommentare muss ich im Forum verfasst haben um für PNs freigeschaltet zu sein?


Es hängt nicht nur von der Anzahl der abgegebenen Kommentare ab, es spielt auch eine Rolle wie lange man ein Registrierter User bei mydealz ist. Wie lange man ein registrierter User und wie viele Kommentare man abgeben muss, können wir nicht verraten, da die Sperre ja sonst nutzlos wäre. Die PN-funktion kannst du begrenzt dennoch nutzen, wenn du selbst angeschrieben wirst und du dann auf Antworten gehst.
JayJay123

Hmmmm... wieviele Kommentare muss ich im Forum verfasst haben um für PNs … Hmmmm... wieviele Kommentare muss ich im Forum verfasst haben um für PNs freigeschaltet zu sein?



Vielen Dank!
Gibts was neues dazu
Scheint wohl auch nach nem halben Jahr nicht zu funktionieren mit den PN‘s
Na ja schade ei
Also ich bin nun seit 2011 registriert und kann dennoch keine PM's senden, hat sich zwischenzeitlich etwas geändert?
Snackysvor 1 h, 42 m

Also ich bin nun seit 2011 registriert und kann dennoch keine PM's senden, …Also ich bin nun seit 2011 registriert und kann dennoch keine PM's senden, hat sich zwischenzeitlich etwas geändert?



Vll. Deals posten, Kommentare abgeben, Deals Voten.

Das was diese Community ausmacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler