Ist es möglich mehrere Aral Coupons zu kombinieren?

Ist es möglich einein E-Coupon mit einen ausgedrucken Paybackcoupon von Aral zu kombinieren?

Soweit ich mich erinnere ging das schon mal mit einen ausgedruckten 7-fach Punkte Coupon und einen 5-fach Punke E-Coupon!
Leider beim nächsten mal dann wieder nicht!

Woran liegt das bzw. gibt es einen 100%ige Möglichkeit das 2 Coupons aktzeptiert werden?

5 Kommentare

Vielleicht einfach mal mit Lesen probieren? Vielleicht einfach mal schauen was auf den Coupons so alles drauf steht?
Und wenn man mit den Regeln nicht einverstanden ist, dann nutzt man diese Coupons / dieses Angebot halt nicht, oder aber beschwert sich! Ist ja auch ein Unding das die (der Anbieter) Vorgaben machen und man nicht 2,3 oder 400 Coupons mitmal einloesen kann.

So funktioniert's:

Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim Einkauf. Der zugehörige Papiercoupon kann nicht zusätzlich eingelöst werden.

Wenn man mal überlegt dass so ein popeliger Starbugs Gutschein hier abbrennt wie die Hölle, dieser Aral Deal wo ich und viele andere Wochenlang kostenlos lecker Futtern bekommen nicht mal die 1000 er Marke knackt, kommt man echt ins grübeln was hier das Votingverhalten angeht.

hukd.mydealz.de/fre…921

Export

kommt man echt ins grübeln was hier das Votingverhalten angeht.


Darüber komm ich schon seit längerem immer öfter ins Grübeln.
Aber hab es dir zuliebe bei deinem Link mal ein 8 Grad wärmer gemacht

Woran liegt das


Fehler in der Matrix
Gab wohl mal eine Zeit, in der das funktionierte. Hatte hier mal einen Link zu einem Thread im Vielfliegerforum gefunden, in dem das diskutiert wurde. Inzwischen geht es aber nicht mehr (soweit ich weiß).

ich habe letztens über app den 5fach punkten aktiviert und an der kasse den 7fach auf papier hingegeben.
in der app steht nun, dass ich 12fach gepunktet habe:)

Danke, abe

natz

Vielleicht einfach mal mit Lesen probieren? Vielleicht einfach mal schauen was auf den Coupons so alles drauf steht? Und wenn man mit den Regeln nicht einverstanden ist, dann nutzt man diese Coupons / dieses Angebot halt nicht, oder aber beschwert sich! Ist ja auch ein Unding das die (der Anbieter) Vorgaben machen und man nicht 2,3 oder 400 Coupons mitmal einloesen kann. So funktioniert's: Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim Einkauf. Der zugehörige Papiercoupon kann nicht zusätzlich eingelöst werden.



Danke aber ich kenne die eigentlichen Bedinungen!!!
Ich war nur verwundert das es dennoch geklappt hat und es evtl. doch eine Möglichkeit gibt mehrere Couupons gleichzeitig zu nutzen!
Da es ja über Payback für Aral sehr viele Coupons gibt wäre das doch eine sehr gute Möglichkeit mehr zu sparen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen