Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 31. Mär 2022
Hallo ich stand in der 6. Klasse immer im Unterricht. Die Lehrer/innen haben mich dann immer angesprochen weshalb ich im Unterricht stehe.
Ich stand immer 7 Stunden oder länger am Stück.
Ab der 7.Klasse habe ich dann aufgehört weil es die Lehrer*innen mich ständig ansprachen.

Jetzt in der 9. Klasse hab ich wieder angefangen wieder zu stehen aber nicht in der Mitte des Klassenzimmers wo dann die Mitschüler nichts sehen können
sondern ich steh jetzt nur noch wenn ich in der hintersten Reihe bin und ich mich gerade nicht in meinem Hauptklassenzimmer befinde.Die Lehrer/innen sagen
eigentlich nichts mehr dazu weil es anders Lehrer sind ( Sie haben mich nur gefragt weshalb ich stehe)
Doch was sagt ihr dazu? Ich mag es nicht zu sitzen und erst Recht nicht 6 Stunden oder länger am Tag deshalb stehe ich weil es gemütlicher ist
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
48 Kommentare
Dein Kommentar