Ist es problematisch wenn man Deals vom selben Shop postet?

20
eingestellt am 4. Apr
Ich möchte kein Geheimnis draus machen dass ich viel von LIDL poste, allerdings habe ich mit den absolut nichts zu tun. Ich mag einfach den Laden Ist das problematisch oder ist das dann Werbung? Will mich nur vorsorglich informieren. Schaue nämlich nicht allzu oft bislang andere Prospekte an. Vielen Dank für eure Antworten
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Bitte nicht noch mehr Supermarktprospekt-Deals mit Peanutsersparnis auf Joghurt und Bananen.

Mydealz ist damit leider schon seit ein paar Jahren verseucht genug.
Bearbeitet von: "ramtam" 4. Apr
20 Kommentare
Nicht problematisch .
Poste ruhig.....
schmidti111vor 52 s

Poste ruhig.....


Ist das jetzt böse gemeint oder nicht?
Problematisch ist das nicht, so lange es keine Eigenwerbung ist

Du könntest allerdings beim gleichen Händler in Zukunft auch einfach einen Sammeldeal erstellen, anstatt für jedes Produkt einen eignen Deal zu erstellen. Nur ein kleiner Hinweis
Du gehörst zur Gründerfamilie von Lidl. Schäm dich, dass du hier Lidl promotest...
Minch_Yodavor 9 m

Ist das jetzt böse gemeint oder nicht?


Positiv....ich mag Lidl Deals... in Form eines Sammeldeals noch mehr... .
Bearbeitet von: "schmidti111" 4. Apr
Bitte nicht noch mehr Supermarktprospekt-Deals mit Peanutsersparnis auf Joghurt und Bananen.

Mydealz ist damit leider schon seit ein paar Jahren verseucht genug.
Bearbeitet von: "ramtam" 4. Apr
mydealz_fufuvor 21 m

Problematisch ist das nicht, so lange es keine Eigenwerbung ist Du …Problematisch ist das nicht, so lange es keine Eigenwerbung ist Du könntest allerdings beim gleichen Händler in Zukunft auch einfach einen Sammeldeal erstellen, anstatt für jedes Produkt einen eignen Deal zu erstellen. Nur ein kleiner Hinweis



Sammeldeal finde ich in Ordnung - am besten so in dieser Form oder alternativ auch so

PS: habe nix gegen LIDL gehe dort selbst gerne shoppen - aber wenn 5 Einzeldeals hintereinander kommen dann platzt mir auch irgendwann der Kragen - sorry dafür
Bearbeitet von: "jannie911" 4. Apr
ramtamvor 5 m

Bitte nicht noch mehr Supermarktprospekt-Deals mit Peanutsersparnis auf …Bitte nicht noch mehr Supermarktprospekt-Deals mit Peanutsersparnis auf Joghurt und Bananen. (rainbow)Mydealz ist damit leider schon seit ein paar Jahren verseucht genug.


Ok sagen wir ich will die ganzen Deals alle schließen lassen und einen Sammeldeal drauß machen. Soll ich dann jeden einzelnen Deal melden?
Minch_Yodavor 2 m

Ok sagen wir ich will die ganzen Deals alle schließen lassen und einen …Ok sagen wir ich will die ganzen Deals alle schließen lassen und einen Sammeldeal drauß machen. Soll ich dann jeden einzelnen Deal melden?



Das war nur ein Hinweis für die Zukunft. Deine jetzigen Deals kannst du gerne so lassen
Hallo hier ist Lidl, wollen dir wieder wie jede Woche den Geldkoffer zuschieben, Oh ist gerade sehr unpassend? Ja Ok verstehe, dann später, OK!

Tschüss
UnbekannterNr1vor 10 m

Hallo hier ist Lidl, wollen dir wieder wie jede Woche den Geldkoffer …Hallo hier ist Lidl, wollen dir wieder wie jede Woche den Geldkoffer zuschieben, Oh ist gerade sehr unpassend? Ja Ok verstehe, dann später, OK!Tschüss


schön wärs, muss dich aber leider enttäuschen, die bilder zum bsp. zieh ich mir aus den prospekten …
Minch_Yodavor 32 m

schön wärs, muss dich aber leider enttäuschen, die bilder zum bsp. zieh ic …schön wärs, muss dich aber leider enttäuschen, die bilder zum bsp. zieh ich mir aus den prospekten …


War auch eher nicht ernst gemeint, Lidl zahlt nicht mit Geldkoffer, sondern mit Pfandbon - ist ja logisch!
mydealz_fufuvor 2 h, 13 m

Problematisch ist das nicht, so lange es keine Eigenwerbung ist Du …Problematisch ist das nicht, so lange es keine Eigenwerbung ist Du könntest allerdings beim gleichen Händler in Zukunft auch einfach einen Sammeldeal erstellen, anstatt für jedes Produkt einen eignen Deal zu erstellen. Nur ein kleiner Hinweis




Sry, aber ich glaube ich bin im falschen Film. Im jüngsten aktuellen Fall ( mydealz.de/dea…617 ) wird einer Firma Raum gegeben die fleißig Bewertungen von User löschen lassen hatte und im Gegenzug aber alle Beiträge eines anderen Händlers gelsöcht wurden, selbst die, die sehr hilfreich waren weil Antworten auf Userfragen...und alles unter den Deckmantel "Eigenwerbung" (!?!).




Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 4. Apr
mydealz_fufuvor 2 h, 20 m

Problematisch ist das nicht, so lange es keine Eigenwerbung ist Du …Problematisch ist das nicht, so lange es keine Eigenwerbung ist Du könntest allerdings beim gleichen Händler in Zukunft auch einfach einen Sammeldeal erstellen, anstatt für jedes Produkt einen eignen Deal zu erstellen. Nur ein kleiner Hinweis

Leider wurde mir mein erster Zugang bei mydaelz gesperrt, da ich immer Angebote von Raddiscount/Megastore erstellt habe, leider!
Der Laden liegt nunmal bei mir und Eck und gehört zu den Preisbrecher in Deutschland.

Naja habe ich mir eben damals einen neuen Account erstellen müssen, ärgerlich aber sollte wohl so sein.
Wurde mal für paar Tage gesperrt, da ich angeblich zu viele Deals von 11ts gepostet habe ... Mit der Info, dass ich bei der nächsten "negativen" Aktion aus der Community ausgeschlossen werde.
Seitdem habe ich keinen Deal mehr gepostet ...
Edmond_Dantesvor 45 m

Wurde mal für paar Tage gesperrt, da ich angeblich zu viele Deals von 11ts …Wurde mal für paar Tage gesperrt, da ich angeblich zu viele Deals von 11ts gepostet habe ... Mit der Info, dass ich bei der nächsten "negativen" Aktion aus der Community ausgeschlossen werde. Seitdem habe ich keinen Deal mehr gepostet ...


dazu muss man sagen, dass es bei dir wirklich einige Deals von 11teamsports und auch anderen Händlern, die wir unter Spamverdacht hatten, waren. Das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber 100%ige Sicherheit bei sowas gibt es eben selten und ab und zu müssen dann eben auch "Indizien" reichen. Dass man damit u.U. auch mal den falschen trifft, lässt sich leider nie ganz ausschließen.
Ich denke mir, der typische Mydealzer hat keinen "Bitte keine Werbung einwerfen" aufkleber auf seinem Briefkasten.

Ich persönlich finde die Supermarkt Deals daher eher nervig, aber das gilt nicht für jeden hier. Besser finde ich Deals auf die man nicht von selber kommt. Lidl Prospekte blätter ich sogar nur grob durch, bin da eh 2x die Woche einkaufen und schlender immer durch alle Reihen
Man sieht an deinen Deals, von was du dich so ernährst.
Arschrattevor 2 h, 58 m

Man sieht an deinen Deals, von was du dich so ernährst.


ich ess nicht alles was ich hier poste
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler