Ist es unmoralisch sein eigenen mydealz Deal zu Voten?

35
eingestellt am 2. Feb
Jetzt mal Hand aufs Herz: bewertet ihr immer eure eigenen Deal?
Wenn ja: welchen Button (“+” oder “-”) drückst du?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich vote meine Deals immer hot,die sind ja auch super.
Na immer mit "+". Denn wenn man schon selbst nicht von seinem Deal überzeugt ist...

Das wäre ja so als wenn Politiker nicht sich selbst wählen.

Peinlich ist es nur, wenn man seine eigenen Facebook-Beiträge liked. Weil das sieht ja auch jeder.
Ich drücke bei meinen eigenen Deals immer Minus!

Nach dem masturbieren sage ich mir vorm Spiegel auch immer zu mir selbst, wie schlecht ich doch war/bin...
Die ersten 15 Minuten eines Deals sind entscheidend, einmal fahrt in den Minusbereich aufgenommen, gibt es kein zurück. Da hilft der Like sozusagen als Starthilfe...
35 Kommentare
Ich vote meine Deals immer hot,die sind ja auch super.
Wer würde denn seinen eigenen Deal mit „-„ bewerten? Also ehrlich gesagt habe ich es schon mal gemacht, weil es mich da so genervt hat, dass nur „Neu“ da steht und man nicht sieht ob der heiß oder kalt wird.
Na immer mit "+". Denn wenn man schon selbst nicht von seinem Deal überzeugt ist...

Das wäre ja so als wenn Politiker nicht sich selbst wählen.

Peinlich ist es nur, wenn man seine eigenen Facebook-Beiträge liked. Weil das sieht ja auch jeder.
Ich poste deals, wenn ich mir vorstellen kam, dass diese Hot werden. Daher drücke ich natürlich auf den + Button. Sehe da nichts unmoralisches drin.

Ein Politiker wählt sich ja auch selber, weil er denkt, dass er der beste für den Job ist.
Ich drücke bei meinen eigenen Deals immer Minus!

Nach dem masturbieren sage ich mir vorm Spiegel auch immer zu mir selbst, wie schlecht ich doch war/bin...
Eigentlich wäre es fast so, als würde man seine eigenen Beiträge liken, nur dass es keiner sieht
idk2. Feb

Eigentlich wäre es fast so, als würde man seine eigenen Beiträge liken, nu …Eigentlich wäre es fast so, als würde man seine eigenen Beiträge liken, nur dass es keiner sieht


Man würde ja auch seine eigenen Beiträge liken, wenn es niemand sehen könnte
Die ersten 15 Minuten eines Deals sind entscheidend, einmal fahrt in den Minusbereich aufgenommen, gibt es kein zurück. Da hilft der Like sozusagen als Starthilfe...
Es wäre nur unmoralisch wenn die anderen sehen würden, dass du es gemacht hast. Deswegen ist es unmoralisch seinen eigenen Kommentar zu liken.
Wer seine eigenen Deals nicht HOT findet, sollte doch auch keine einstellen, oder?
@PedroBaliw kommen Dir etwa Zweifel/Gewissensbisse zwecks der Clickbaitbilder

PS: den eigenen Deal/Kommi etc. hot zu voten gibt ganz schlechtes KARMA und so
PPS: ich weiß zumindest wo mein schlechtes Karma herkommt
Bearbeitet von: "jannie911" 2. Feb
Was für eigene Deals denn?
Mittlerweile gibt es sogar " Experten " hier, die ihre eigenen Kommentare liken. Von daher dürfte deine Frage damit beantwortet sein.
schmidti1112. Feb

Mittlerweile gibt es sogar " Experten " hier, die ihre eigenen Kommentare …Mittlerweile gibt es sogar " Experten " hier, die ihre eigenen Kommentare liken. Von daher dürfte deine Frage damit beantwortet sein.


Wer macht denn sowas?
Eigene Facebook Bilder Liken ist als Vergleich echt peinlich - aber sich selber hot zu bewerten ist mehr als rational
Wenn man einen Deal erstellt und direkt auf Hot klickt, ist es schon +6 Grad. Manipulation vorprogrammiert?
Ich kann mit den Schnick-Schnack = hot / cold, nichts anfangen !

Ich poste einen Deal weil ich es mit euch teilen möchte -- Thema durch aus Ende !
Mals2. Feb

Man würde ja auch seine eigenen Beiträge liken, wenn es niemand sehen k …Man würde ja auch seine eigenen Beiträge liken, wenn es niemand sehen könnte


Das ist ja nun die einzigartige Gelegenheit, dieses mal zu tun, ohne dafür angegangen zu werden. (-:=
16358047-3xSKR.jpg
Ein einzelner Vote bewegt nicht viel, von daher ist es eigentlich egal ob Du Dich selbst mit + votest.
hotice2. Feb

(...) Das wäre ja so als wenn Politiker nicht sich selbst wählen. (...)


...wie seinerzeit der erste deutsche Bundeskanzler Konrad Adenauer.

"Der Bundestag wählte ihn am 15. September 1949 mit einer Stimme Mehrheit (einschließlich seiner eigenen) zum Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, in ein Amt, das er bis zu seinem Rücktritt am 15. Oktober 1963 innehatte." Wikipedia
Mals2. Feb

Man würde ja auch seine eigenen Beiträge liken, wenn es niemand sehen k …Man würde ja auch seine eigenen Beiträge liken, wenn es niemand sehen könnte



schmidti1112. Feb

Mittlerweile gibt es sogar " Experten " hier, die ihre eigenen Kommentare …Mittlerweile gibt es sogar " Experten " hier, die ihre eigenen Kommentare liken. Von daher dürfte deine Frage damit beantwortet sein.



idk2. Feb

Wer macht denn sowas?


Ganz neutral: meine Beiträge sind halt auch super.
Es ist auf jeden Fall eitel, also nach klassischer Lehrmeinung letztlich auch unmoralisch.
Was hat man denn eigentlich davon, wenn der Deal heiß wird? Dass man ihn für ganz brauchbar hält, hat man ja schon dadurch zum Ausdruck gebracht, dass man ihn postet.

16360002-ULYG9.jpgWikipedia: Todsünden
Bearbeitet von: "Individuum" 2. Feb
Ich like auch immer meinen eigenen Kommentare!
Eigentlich ist nur diverses2018 unmoralisch.
idk2. Feb

Eigentlich wäre es fast so, als würde man seine eigenen Beiträge liken, nu …Eigentlich wäre es fast so, als würde man seine eigenen Beiträge liken, nur dass es keiner sieht


Hehe

16360683-rad9C.jpg
Verfasser
jannie9112. Feb

@PedroBaliw kommen Dir etwa Zweifel/Gewissensbisse zwecks der …@PedroBaliw kommen Dir etwa Zweifel/Gewissensbisse zwecks der Clickbaitbilder PS: den eigenen Deal/Kommi etc. hot zu voten gibt ganz schlechtes KARMA und so PPS: ich weiß zumindest wo mein schlechtes Karma herkommt


@jannie911 lass mich mal überlegen:| äh, nein.
Hab meine noch nie selbst bevotet (zumindest kann ich mich nicht erinnern), was soll das auch bringen? Ist ja nicht so als ob es denn auf 50 Grad springt.

Unmoralisch würd ich es nicht finden.
7772. Feb

Hab meine noch nie selbst bevotet (zumindest kann ich mich nicht …Hab meine noch nie selbst bevotet (zumindest kann ich mich nicht erinnern), was soll das auch bringen? Ist ja nicht so als ob es denn auf 50 Grad springt.Unmoralisch würd ich es nicht finden.


Der Trick ist: einmal auf - und dann innerhalb einer Sekunde 3x auf + zu klicken, dann springt der Deal auf +25 (geht nur, wenn du der erster bist, der voted).

Zirkelmitglieder hassen mich für diesen Trick.
Verfasser
DrRo2. Feb

Der Trick ist: einmal auf - und dann innerhalb einer Sekunde 3x auf + zu …Der Trick ist: einmal auf - und dann innerhalb einer Sekunde 3x auf + zu klicken, dann springt der Deal auf +25 (geht nur, wenn du der erster bist, der voted).Zirkelmitglieder hassen mich für diesen Trick.


DrRo2. Feb

Der Trick ist: einmal auf - und dann innerhalb einer Sekunde 3x auf + zu …Der Trick ist: einmal auf - und dann innerhalb einer Sekunde 3x auf + zu klicken, dann springt der Deal auf +25 (geht nur, wenn du der erster bist, der voted).Zirkelmitglieder hassen mich für diesen Trick.


Danke.
Sind auch gleich alle Falten am Hintern weg und ich sehe viel jünger aus.16361521-jQMiB.jpg16361521-2u40t.jpg(BTW - dat is sowas von 2012.)
Bearbeitet von: "777" 2. Feb
Probleme habt ihr.....
Krummi2. Feb

Die ersten 15 Minuten eines Deals sind entscheidend, einmal fahrt in den …Die ersten 15 Minuten eines Deals sind entscheidend, einmal fahrt in den Minusbereich aufgenommen, gibt es kein zurück. Da hilft der Like sozusagen als Starthilfe...



Der richtige Zeitpunkt den eigenen Deal zu liken ist absolut entscheidend!
assyriska2. Feb

Ein Politiker wählt sich ja auch selber, weil er denkt, dass er der beste …Ein Politiker wählt sich ja auch selber, weil er denkt, dass er der beste für den Job ist.


Du glaubst wirklich M. Schulz war überzeugt davon der nächste Bundeskanzler zu werden und hat sich selbst gewählt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Individuum2. Feb

Es ist auf jeden Fall eitel, also nach klassischer Lehrmeinung letztlich …Es ist auf jeden Fall eitel, also nach klassischer Lehrmeinung letztlich auch unmoralisch. Was hat man denn eigentlich davon, wenn der Deal heiß wird? Dass man ihn für ganz brauchbar hält, hat man ja schon dadurch zum Ausdruck gebracht, dass man ihn postet.[Bild] Wikipedia: Todsünden


Theologie die Lehre, aus einem Märchenbuch, ein Weltbild zu Formen.
Bearbeitet von: "lolnickname" 3. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler