Ist grad jmd in den USA und kann evtl. mal in einem AT&T Store schauen ob

7
eingestellt am 9. Jul
die noch das Iphone SE verkaufen für n schmalen Taler ?
Natürlich nur wenn er iwo in der Nähe ist.
Das war ja Ende letztes Jahres für 79$ im Angebot, aber auf der Website findet man nichts mehr.


Wäre Top
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
...ruf doch an. Ostküste hat ja nun auf.
7 Kommentare
Läuft so ein Gerät eigentlich uneingeschränkt in Deutschland? Also hinsichtlich Band 20 und so..
...ruf doch an. Ostküste hat ja nun auf.
sda7709.07.2019 16:02

Läuft so ein Gerät eigentlich uneingeschränkt in Deutschland? Also hi …Läuft so ein Gerät eigentlich uneingeschränkt in Deutschland? Also hinsichtlich Band 20 und so..


Band 8 (2600 MHz) fehlt, ist aber verschmerzbar.
Fauler Kerl

att.com/buy…tml

Antwort: Nein. 349$
Tommyfare09.07.2019 23:06

Fauler Kerl Fauler Kerl https://www.att.com/buy/phones/apple-iphone-se-32gb-space-gray.htmlAntwort: Nein. 349$




Das habe ich gefunden, aber letztes Jahr ging es um das Iphone SE mit 16GB (nicht 32GB) und ferner als Prepaid Bundle, nicht in nem Plan mit Bindung.

Das Iphone ist übrigens problemlos in D nutzbar(trotz fehlendem Band 8).
junkman10.07.2019 01:58

Das habe ich gefunden, aber letztes Jahr ging es um das Iphone SE mit … Das habe ich gefunden, aber letztes Jahr ging es um das Iphone SE mit 16GB (nicht 32GB) und ferner als Prepaid Bundle, nicht in nem Plan mit Bindung.Das Iphone ist übrigens problemlos in D nutzbar(trotz fehlendem Band 8).


Bei Walmart gibt's die 32gb Variante für 194 Dollar.

Das Angebot von att gab's nur bis 27.september letzten Jahres.
Bearbeitet von: "Tommyfare" 10. Jul
Thx Tommyfare! Das ist echt schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen