Ist Handy bar seriös?

6
eingestellt am 21. Apr
Hallo,



ein Freund hat ein Vertrag über handybar abgeschlossen. Da ich keine Erfahrung mit Handybar habe, wollte ich euch fragen, ob dieser Anbieter seriös ist. (iPhone X M Young, mtl. 39.99 und Gerätepreis 58 Euro).



Er bekam diese Email.

1368739-mLeYt.jpg


Der Gerätpreis muss an handybar entrichtet werden. Entweder per Überweisung, PayPal oder bar. Ich frage mich nur, wieso bar, da es doch ein Anbieter ist, der nur über die Webseite erreichbar ist. Lieber alles widerrufen oder einfach überweisen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Handybar hat auch nen Shop.
Handybar gibts schon sehr lange. Vergleichbar mit logitel(was den Service angeht), vielleicht ein wenig "schlechter", aber mehr oder weniger seriös.

Bei Problemen rennt man schon ein Weilchen hinterher.

Vor ca. 7 Jahren habe ich über sie einen VF Vertrag abgeschlossen. Die Rabatte wurden nicht richtig eingepfelgt und ich musste 4 Monate Druck machen.
Bearbeitet von: ".first" 21. Apr
Hab schon zig Verträge da abgeschlossen, noch nie Probleme gehabt.
.first21.04.2019 14:17

Handybar gibts schon sehr lange. Vergleichbar mit logitel(was den Service …Handybar gibts schon sehr lange. Vergleichbar mit logitel(was den Service angeht), vielleicht ein wenig "schlechter", aber mehr oder weniger seriös.Bei Problemen rennt man schon ein Weilchen hinterher.Vor ca. 7 Jahren habe ich über sie einen VF Vertrag abgeschlossen. Die Rabatte wurden nicht richtig eingepfelgt und ich musste 4 Monate Druck machen.


Beim Erstellen dieses Beitrags hatte ich auch Probleme. Mydealz sperrt domains mit dem Wort Handybar. Wahrscheinlich weil sie nicht so gut sind? Oder Wieso sperrt mydealz diese?
Bearbeitet von: "zeno2017" 21. Apr
zeno2017vor 3 m

Beim Erstellen dieses Beitrags hatte ich auch Probleme. Mydealz sperrt …Beim Erstellen dieses Beitrags hatte ich auch Probleme. Mydealz sperrt domains mit dem Wort Handybar. Wahrscheinlich weil sie nicht so gut sind? Oder Wieso sperrt mydealz diese?


Manche Anbieter sind wegen Eigenwerbung gesperrt. Genau kann es nur mydealz sagen.
Ich verstehe das nicht ganz. Nur weil er die möglichkeit anbietet, auch Bar zu bezahlen, ist er für dich unseriös?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen