Ist irgendwo ein aktueller Notebook-Deal verfügbar?

Suche aktuell günstigst einen Notebook-Deal. Es sollte ein Gerät mit 14 Zoll oder 15,6 Zoll Bildschirm und mit einem Intel Dual Core Prozessor (ab Celeron B oder Pentium B) sein. Als grobe Richtschnur für die weitere Ausstattung stelle ich mir eine 320er/500er Festplatte und 2 GB / 4 GB DDR3-RAM (1 Modul verbaut, ein Slot frei) vor. Der Akku sollte ebenfalls nicht zu klein sein. 4 Zellen oder so kommen ncht in Frage. Besser ab einem 6 Zellen-Akku mit ab ca. 5000 mAh. Ein OS ist nicht erforderlich, da schon vorhanden. Habe hier im Forum schon diverse Angebote mit einem HP630/CQ57 oder einem Asus F55A gesehen. Sowas in der Richtung wäre in Ordnung. Preislich stelle ich mir etwas "deutlich" unter 300,- Euro vor. Hat jemand einen Tipp für eine eierlegende Budget-Wollmilchsau?

2 Kommentare

Immer mal wieder in der Dealmaschine von NBB

Verfasser

Bei denen hatte ich schon geschaut, allerdings ist momentan nix dabei...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ue65ks709044
    2. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …45
    3. Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check77
    4. iPhone für Mutter45

    Weitere Diskussionen