eingestellt am 30. Nov 2022
Hallo,

Ich habe hier ein ganz gutes Angebot für die Nintendo switch mit dem Spiel Ring fit adventure (allerdings ohne Ring). Hier mal das Angebot:

itech-pcgaming.de/pro…x+2

Ist der Shop vertrauenswürdig?

Beste Grüße,
Rafael
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wie wäre es einfach mal nach Erfahrungen zu dem Shop zu suchen?
    Erstes Ergebnis auf google: auktionshilfe.info/thr…21/
    Fazit: Fakeshop (bearbeitet)
    Avatar
    Warum? Solange man hier die Antwort präsentiert bekommt?
  2. Avatar
    Danke für den Tipp, hab gleich mal 10 Series X für je 134,25 gekauft.
    Top Shop! Bekommt auch direkt gute Bewertung von mir, wegen der geilen Preise.
  3. Avatar
    Wie bitteschön kann man bei einer PS5 für 359 € ernsthaft denken, dass das kein Fakeshop ist?! Brain.exe offensichtlich nicht vorhanden. (bearbeitet)
    Avatar
    also ich hab nur 299 € für die ps5 überwiesen. hab ich was falsch gemacht??
  4. Avatar
    Autor*in
    Zunächst einmal danke ich für die Antwort. Es ist allerdings schade, dass man hier gleich darauf einen Spruch reingedrück bekommt. Im Vorfeld habe ich gegoogelt, war mir aber weiterhin unsicher. Vergesst bitte niemals, dass die Menschen unterschiede Wissensstände zu solchen Themen haben und deswegen nach Hilfe fragen.
    Wie dem auch sei: die Anfrage ist erledigt.
    Avatar
    Ist doch total egal wie der Wissenstand ist! Man muss halt Google verstehen können und wenn du es angeblich gegoogelt hast, dann ist es umso unverständlicher das du unsicher bist. Die ersten 3 Suchergebnisse sind doch eindeutig.
  5. Avatar
    Darf ich fragen wie du auf diesen Shop gekommen bist?
    Avatar
    Autor*in
    War über Facebook. Von daher auch meine Zweifel.
  6. Avatar
    Dafür gibt's auch schon einen Fakeshopchecker
  7. Avatar
    Itech-Pcgaming.de ist ein Fake Shop denn bin leider selbst darauf rein gefallen. Ware bestellt und bezahlt aber nicht bekommen. Anzeige bei Polizei gestellt und Recall über die Bank wurde vom Empfänger abgelehnt.
  8. Avatar
    Habt ihr denn auch E-Mails bekommen geschweige denn überhaupt irgendwie mit der Seite Kontakt gehabt?
Avatar
Top-Händler