Ist meine Nintendo Switch kaputt?

16
eingestellt am 19. Jan
Hallo habe vor zwei Monaten meine Nintendo Switch (Neue Edition) gekauft und merke mein Akku ist nicht mehr so gut.

Meine Switch lag zwei Tage im Standbymodus und hat 20% Akku verloren. Helligkeit war auf sehr niedrig. Standbyzeit auf 1 Minute. Dark Modus ist auch an.

Beim Spiel Sushi Striker wurde das Spiel nicht erkannt, erst beim fünften Mal.

Ist das normal mit dem Akku? Wie viel Akku verbraucht eure Konsole im Standby.

Danke schön
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

16 Kommentare
Meine Switch verbraucht auch ca. 10% am Tag im Standby.
Dark Mode hat keinen Einfluss, da es kein OLED Display hat
Natürlich ist es normal, wenn deine Switch im Standby Strom verbraucht. 20% scheinen normal.
Was meinst du mit Sushi Striker wurde nicht erkannt?
Chuck_Norris19.01.2020 14:19

Natürlich ist es normal, wenn deine Switch im Standby Strom verbraucht. …Natürlich ist es normal, wenn deine Switch im Standby Strom verbraucht. 20% scheinen normal.Was meinst du mit Sushi Striker wurde nicht erkannt?


Hab das Spiel im Slot getan und es wurde es im fünften Mal erst erkannt? Hab das sonst nicht so oft.
Einfach mal reklamieren beim Händler bei dem du das Gerät gekauft hast. Insbesondere wenn der Fehler sich reproduzieren lässt, dann hast du keinen Vorführeffekt.
Ruffy5519.01.2020 16:37

Hab das Spiel im Slot getan und es wurde es im fünften Mal erst erkannt? …Hab das Spiel im Slot getan und es wurde es im fünften Mal erst erkannt? Hab das sonst nicht so oft.



Liegt dann nicht die Vermutung deutlich näher, dass es am Spiel liegt? Wenn du das ja sonst nicht hast.

Es gibt ja schließlich keine extra Hardwarbestandteile, die ausschließlich für das Erkennen vom Spiel Sushi Striker zuständig sind.
Also das Problem mit spiele nicht erkennen habe ich auch. Nach paar mal geht es dann. Switch ist von 2017.
Shak19.01.2020 18:41

Liegt dann nicht die Vermutung deutlich näher, dass es am Spiel liegt? …Liegt dann nicht die Vermutung deutlich näher, dass es am Spiel liegt? Wenn du das ja sonst nicht hast. Es gibt ja schließlich keine extra Hardwarbestandteile, die ausschließlich für das Erkennen vom Spiel Sushi Striker zuständig sind.


Sushi Striker geht fast gar nicht . Alle Spiele gingen beim ersten Mal
NudelzTrudelz20.01.2020 07:57

Also das Problem mit spiele nicht erkennen habe ich auch. Nach paar mal …Also das Problem mit spiele nicht erkennen habe ich auch. Nach paar mal geht es dann. Switch ist von 2017.


Habe ich ab und zu auch . Zb breath of the wild
Ruffy5520.01.2020 09:26

Sushi Striker geht fast gar nicht . Alle Spiele gingen beim ersten Mal


Wie gesagt: Wie kommst du dann darauf, dass es an der Switch liegt und nicht am Spiel?
Shak20.01.2020 09:28

Wie gesagt: Wie kommst du dann darauf, dass es an der Switch liegt und …Wie gesagt: Wie kommst du dann darauf, dass es an der Switch liegt und nicht am Spiel?


Ich hab direkt danach Ring fit reingetan und es ging nicht . Paar mal probiert und dann ging es wieder
Shak20.01.2020 09:28

Wie gesagt: Wie kommst du dann darauf, dass es an der Switch liegt und …Wie gesagt: Wie kommst du dann darauf, dass es an der Switch liegt und nicht am Spiel?


Bei mir ist es Spiel unabhängig.
Ruffy5520.01.2020 09:30

Ich hab direkt danach Ring fit reingetan und es ging nicht . Paar mal …Ich hab direkt danach Ring fit reingetan und es ging nicht . Paar mal probiert und dann ging es wieder


Du hast doch grad geschrieben dass alle Spiele beim ersten Mal gingen?
CrowleyX120.01.2020 09:36

Du hast doch grad geschrieben dass alle Spiele beim ersten Mal gingen?


Ja habe es grad gemacht mit mehreren Spielen. Alle gingen außer Sushi . Letzte Woche hat er Ring fit beim ersten Mal auch nicht genommen . Also ist 8-10% Verlust im Tag Standby ok?
Ruffy5520.01.2020 10:02

Ja habe es grad gemacht mit mehreren Spielen. Alle gingen außer Sushi . …Ja habe es grad gemacht mit mehreren Spielen. Alle gingen außer Sushi . Letzte Woche hat er Ring fit beim ersten Mal auch nicht genommen . Also ist 8-10% Verlust im Tag Standby ok?


Der Verlust im Standby ist völlig normal. Hast du die Möglichkeit Sushi Striker mal woanders zu testen?
CrowleyX120.01.2020 11:54

Der Verlust im Standby ist völlig normal. Hast du die Möglichkeit Sushi S …Der Verlust im Standby ist völlig normal. Hast du die Möglichkeit Sushi Striker mal woanders zu testen?


Ist ne gute Idee. Ich teste es mal Wochenende beim Kumpel aus ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler