Ist Mydealz amerikanisch?

27
eingestellt am 22. Feb
Ich achte ja eigentlich sonst nie auf die Flagge, die im Firefox ganz rechts in der Adresszeile angezeigt wird und jetzt fiel mir halt mal auf, dass wenn ich auf der Mydealz-Seite bin, die amerikanische Flagge angezeigt wird.

Hinter Mydealz steht doch ".de", also müsste doch auch die Deutsche Flagge angezeigt werden?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Du hast doch eine Alkoholfahne.
27 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
wat für ne flagge jung
Wat für ne Flagge digga
wat für ne Flagge alta
Bearbeitet von: "Trevor.Belmont" 22. Feb
liegt an Frank Underwood
Ja
Unten im Footer steht doch: "Teil der pepper Plattform"

MyDealz war mal eine deutsche Plattform, ist es aber längst nicht mehr.
Avatar
GelöschterUser822569
DennisB22. Feb

Unten im Footer steht doch: "Teil der pepper Plattform"MyDealz war mal …Unten im Footer steht doch: "Teil der pepper Plattform"MyDealz war mal eine deutsche Plattform, ist es aber längst nicht mehr.


Deutsche GmbH, deutsche Plattform.
16578522-wolUG.jpg
VPN Addon?
Du hast doch eine Alkoholfahne.
Diese?
16578603-eGyn4.jpg
16578611-oelQR.jpg
IOTA22. Feb

VPN Addon?



Nicht dass ich wüsste. Unter Addons wird da nix angezeigt.
DennisB22. Feb

Unten im Footer steht doch: "Teil der pepper Plattform"MyDealz war mal …Unten im Footer steht doch: "Teil der pepper Plattform"MyDealz war mal eine deutsche Plattform, ist es aber längst nicht mehr.


natürlich ist mydealz.DE eine deutsche Plattform (im Gegensatz zu Pepper), daran wird sich auch nichts ändern. Somit kann ich mir die amerikanische Flagge auch nicht so recht erklären...
Könnte höchstens mit Cloudflare zusammen hängen...
Cloudflare
Im Zirkel kursieren Gerüchte das MyDealz von den Bilderbergern unterwandert wurden.

Und was diese mit der Plattform planen siehst du deutlich an der amerikanischen Flagge.
IOTA22. Feb

Könnte höchstens mit Cloudflare zusammen hängen...


stimmt, guter Hinweis.
Illuminati. Everywhere illuminati
David22. Feb

natürlich ist mydealz.DE eine deutsche Plattform (im Gegensatz zu Pepper), …natürlich ist mydealz.DE eine deutsche Plattform (im Gegensatz zu Pepper), daran wird sich auch nichts ändern. Somit kann ich mir die amerikanische Flagge auch nicht so recht erklären...


Stimmt gar nicht, irgendsoein Plug-in blendend unten eine amerikanische Flagge ein, also MUSS mydealz amerikanisch sein. Oder russische Hacker lassen das so aussehen, damit die hier Daten abgreifen können. Also: amerikanisch oder russisch. Aber auf jeden Fall ein Fall für Sche
Evtl flagfox installiert. Das würde alles erklären.
Neunzehnhundert8422. Feb

Im Zirkel kursieren Gerüchte das MyDealz von den Bilderbergern …Im Zirkel kursieren Gerüchte das MyDealz von den Bilderbergern unterwandert wurden.


Spielberger! Von den Spielbergern beherrscht!
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 23. Feb
Willkommen bei Spaß mit Flaggen....
Dachte immer MyDealz wäre eine souveräne Plattform die über diesen geografischen Einschränkungen steht. Und wenn man Mydealz einem Land zuordnen müsste dann China.
Wegen der Häufigkeit von manchen Deals.
Fakenews!!!!!!!!!!!!

Nur Shitholes hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler