Ist so etwas seriös?

23
eingestellt am 9. Aug
Vorhin hat mich mein Kumpel gefragt ob man bei so etwas mitmachen kann... das passende Auto dazu hätte er schon mal. link
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Kann ich leider nicht beantworten, ich hab das Produkt als Geschenk gekauft.
Willst du mit mir gehen?
Naja 200 EUR fuer 2 Monate und 4h Werkstatt ist jetzt nicht der Bringer. Bisschen mehr haette es schon sein duerfen...
23 Kommentare
Ja
nein
Vielleicht
Willst du mit mir gehen?
Nope
Kann ich leider nicht beantworten, ich hab das Produkt als Geschenk gekauft.
geht klar
Hallo
Mafo ist ein seriöses Umfrageinstitut. Ich bin dort seit Jahren angemeldet.
Wenn es deinem Kumpel nichts ausmacht, dass an seinem Auto rumgebastelt wird, kann er sich da also unbesorgt für den Test bewerben.
Ich brauche mehr Details.
Klingt gut
Naja 200 EUR fuer 2 Monate und 4h Werkstatt ist jetzt nicht der Bringer. Bisschen mehr haette es schon sein duerfen...
Der Link geht bei mir nicht 🙈
Du musst den mydealzkram im Link entfernen nur die adresse mit www.konkret....
xxnero03vor 12 m

Der Link geht bei mir nicht 🙈

thomasd0405vor 1 m

Du musst den mydealzkram im Link entfernen nur die adresse mit …Du musst den mydealzkram im Link entfernen nur die adresse mit www.konkret....


ah super danke
Dann kann ich jetzt auch was dazu sagen
Also ich finds seriös. Die großen Unternehmen outsourcen so Langzeitgeschichten halt gerne. Und wenn du kein Problem damit hast, dein Fahrverhalten und wo du überall warst offen zu legen - warum nicht
xxnero03vor 10 m

Dann kann ich jetzt auch was dazu sagen Also ich finds …Dann kann ich jetzt auch was dazu sagen Also ich finds seriös. Die großen Unternehmen outsourcen so Langzeitgeschichten halt gerne. Und wenn du kein Problem damit hast, dein Fahrverhalten und wo du überall warst offen zu legen - warum nicht


Über den Zeitraum vorm Artemis abstellen und zum nächsten Termin im weißen Bademantel kommen.
Seite zeigt 404 an...scheint seriös zu sein...sehe nichts....also kann mich auch nichts beunruhigen
ibexvor 2 h, 21 m

Seite zeigt 404 an...scheint seriös zu sein...sehe nichts....also kann …Seite zeigt 404 an...scheint seriös zu sein...sehe nichts....also kann mich auch nichts beunruhigen


myDealZ macht den Link "kaputt" - den entsprechenden Teil am Anfang löschen, dann gibts auch kein 404 .
okolytavor 5 h, 23 m

Über den Zeitraum vorm Artemis abstellen und zum nächsten Termin im weißen …Über den Zeitraum vorm Artemis abstellen und zum nächsten Termin im weißen Bademantel kommen.


Werktäglich während der Bürozeit das Auto vor der Villa des Geschäftsführer abstellen. <-;<

.... zwischenzeitlich vielleicht noch ein paarmal den Kondomgroßhändler und den Laden für Spezialzubehör aufsuchen
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 9. Aug
ist seriös, bin ich auch
MAXGERvor 4 h, 1 m

ist seriös, bin ich auch


Ok passt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler