Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ist Talk-point.de seriös

7
eingestellt am 8. Mär
Moin habe gerade einen artikel zum attraktiven preis auf talk-point de gefunden. Ist diese seite seriös? Habe noch nie von ihr gehört
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
7 Kommentare
ich hatte mal telefonischen kontakt mit dem kundenservice - der war sogar geradezu phänomenal.
Persona_non_grata08.03.2020 17:26

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Ist+Talk-point.de+seriös


Wtf? Wie kommt es das manche User gesunden Menschenverstand haben und so simple Sachen wie Google nutzen (können) und andere sind dafür... naja, sagen wir sie bekommen es nicht hin....?
Uriel1808.03.2020 17:48

Wtf? Wie kommt es das manche User gesunden Menschenverstand haben und so …Wtf? Wie kommt es das manche User gesunden Menschenverstand haben und so simple Sachen wie Google nutzen (können) und andere sind dafür... naja, sagen wir sie bekommen es nicht hin....?


Dass die überhaupt Zugang zum Internet haben, finde ich bewundernswert.
Bearbeitet von: "DBallZ" 8. Mär
Nichtmal dran gedacht, Talk-Point in die MD-Suche einzugeben, dreistellig Deals und gut zehnjährige Aktivität zu finden. Da hätte sich die Frage schon erübrigt.
Turaluraluralu08.03.2020 18:35

Nichtmal dran gedacht, Talk-Point in die MD-Suche einzugeben, dreistellig …Nichtmal dran gedacht, Talk-Point in die MD-Suche einzugeben, dreistellig Deals und gut zehnjährige Aktivität zu finden. Da hätte sich die Frage schon erübrigt.


Zuviel verlangt.
Abiturienten können eben delegieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler