Ist Xeswinoss noch im Team ?

12
eingestellt am 4. Jun 2017
Hallo !

ich habe gerade bemerkt, dass Xeswinoss nicht mehr jeden Tag Deals einstellt, und nur noch "Deal-Jäger" als Schriftzug hat.

Ist er nicht mehr im Team ? Also "Mitarbeiter" ?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wieso "nur noch"? Deal-Jäger ist der hart erkämpfte Titel für 1.000 erfolgreiche Deals und verleiht dem Träger folgende Attribute:
+ 10 Intelligenz
+ 20 Ausdauer
+ 30 Trefferwahrscheinlichkeit bei Dealssuchen (+ 20 extra ohne Google)
+ 100 Abwehr von Trollkommentaren

Vielleicht ist er auch Manuel Neuer?
Da er aktuell aufgrund des Abschlusses seines Studiums nicht mehr regelmäßig nach Berlin kommen kann, haben wir den Badge von "Redakteur" zu "Deal-Jäger" geändert. Das ist im übrigen auch der Grund (Studium), warum er sich im Moment hier so zurückhält. Ab und zu sind andere Dinge dann eben doch wichtiger als mydealz...
Warum schreibst du Xes nicht einfach eine PN? Schüchtern?
12 Kommentare
Deal-Jäger == Redakteur
Warum schreibst du Xes nicht einfach eine PN? Schüchtern?
Mario4. Jun 2017

Deal-Jäger == Redakteur


und was ist der Unterschied zwischen "Redaktion" und "Deal-Jäger"?
Vielleicht ist er auch Manuel Neuer?
Wieso "nur noch"? Deal-Jäger ist der hart erkämpfte Titel für 1.000 erfolgreiche Deals und verleiht dem Träger folgende Attribute:
+ 10 Intelligenz
+ 20 Ausdauer
+ 30 Trefferwahrscheinlichkeit bei Dealssuchen (+ 20 extra ohne Google)
+ 100 Abwehr von Trollkommentaren

Sogar Deal-Jäger haben Anspruch auf Urlaub
Crythar5. Jun 2017

Genau. Und die andere Frage wurde hier …Genau. Und die andere Frage wurde hier beantwortet:https://www.mydealz.de/deals/rise-of-the-tomb-raider-20-year-celebration-steam-fur-1343eur-cdkeys-999517#comment-14026086


Dort steht, dass er sogar Verfasser ist.
Avatar
GelöschterUser762091
woodrobertz5. Jun 2017

Dort steht, dass er sogar Verfasser ist.


Harter Sarkasmus oder dein Ernst?
Da er aktuell aufgrund des Abschlusses seines Studiums nicht mehr regelmäßig nach Berlin kommen kann, haben wir den Badge von "Redakteur" zu "Deal-Jäger" geändert. Das ist im übrigen auch der Grund (Studium), warum er sich im Moment hier so zurückhält. Ab und zu sind andere Dinge dann eben doch wichtiger als mydealz...
David5. Jun 2017

Da er aktuell aufgrund des Abschlusses seines Studiums nicht mehr …Da er aktuell aufgrund des Abschlusses seines Studiums nicht mehr regelmäßig nach Berlin kommen kann, haben wir den Badge von "Redakteur" zu "Deal-Jäger" geändert. Das ist im übrigen auch der Grund (Studium), warum er sich im Moment hier so zurückhält. Ab und zu sind andere Dinge dann eben doch wichtiger als mydealz...


Ab und zu sind andere Dinge dann eben doch wichtiger als mydealz...


NIEMALS! MD for ever!
Hinter xes stecken doch sowieso zwei Leute und teilen sich das Konto.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler