[IT-Studenten und Azubis] MS Windows Server 2012 im MSDNAA / Dreamspark verfügbar!

11
eingestellt am 16. Sep 2012
Im MSDNAA / DreamSpark gibt es jetzt die Microsoft Windows Server 2012 Vollversion als Standard und Datacenter zum DL!

---------
Infos (copy&paste):
Microsoft Windows Server 2012 Standard

At the heart of Microsoft’s Cloud OS, which transforms the datacenter and enables modern applications in this new era of IT, Windows Server 2012 captures the Microsoft experience of delivering global-scale cloud services to provide a highly dynamic, highly available, and cost-effective server platform for any datacenter or cloud.

Windows Server 2012 helps you flexibly build, deploy faster and scale web applications on-premises and in the cloud, using your development skills and knowledge.

Flexibility: Enables hybrid applications between the data center and the cloud.

Scalable and elastic: Provides frameworks, services, and tools to increase scalability and elasticity of modern applications.

Open: Enables mission-critical applications and enhanced support for open standards, open source applications, and various development languages.

---------

Viel Spaß!
dajura
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

"Falls jemand einen Key für den Dealersteller übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen! Danke!"

Legal ist das dann aber nicht.

11 Kommentare

Server 2012 Datacenter kostet doch sonst um die 5000$?

Installier ich vielleicht mal auf meinem Netbook

Jeder der MSDNAA / Dreamspark hat weiß das wohl. Kein Freebies sondern nur eine "Ankündigung". Oder besser Bettelei, um einen illegalen Key für Dich.

Edit: Zum testen gibt es direkt bei Microsoft eine 30 Tage Version...
Sogar 180 Tage.
technet.microsoft.com/de-…spx

"Falls jemand einen Key für den Dealersteller übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen! Danke!"

Legal ist das dann aber nicht.

Verfasser

Sorry über Legal/Illegal hatte ich beim erstellen gar nicht nachgedacht. Stimmt schon. Sollte keine Bettelei sein!
Danke für den Hinweis für die Evaluierungsversion.

Und ich korrigiere dich Sparkler, nicht jeder der einen Account da hat weiß das, denn nicht jeder guckt täglich nach ob der MS Windows Server 2012 online ist. Außerdem ist es sehr wohl ein Freebe, da "For IT-Studenten und Azubis for free"!

Und warum cold? Der Hinweis für Windows 8 Pro war mega hot (Link). So langsam macht myDealz keinen Spaß mehr.

Der Sinn von Mydealz ist nicht jede "Freeware" aufzulisten.

@DaJura: Mag sein, aber wer es benötigt schaut da automatisch nach. Und das täglich nachschaun nehm ich jetzt einfach mal nicht ernst. Die Uni/Schule/Firma zahlt dafür Geld! Daher nicht für jeden Student kostenlos, sondern nur da wo die Lizenzen gekauft werden. Windows 8 ist halt "hot", weil das wenigstens noch ein Großteil gebrauchen kann. Meiner Meinung nach hat das aber auch hier nix zu suchen. Für VMs gibt es auch genug fertige Images die Du dir kostenlos runterladen kannst. Ganz offiziell.

@casey11: Es sollte dich nicht interessieren wieviel die Datacenter Version kostet. Die ist für RZs gedacht und da wird (glaube ich) nach Cores angerechnet. Das Microsoft Lizenzmodell versteht und verfolgt ohnehin Keiner.
Und privat ist Microsoft Server ohnehin extrem uninteressant, Powershell 3.0 ist jetzt auch für Win 7 verfügbar!
Sorry, dass ich mich hier über so dämliche Sachen auf rege

Studiere Informatik, und da ist es doch interessant mal etwas mit Windows 2012 herumzuspielen - denn kaufen wurde ich diesen sicherlich nicht, um ihn dann virtualisiert in XEN zur Datensynchronisation und zusammen mit Exchange Server zu nutzen - aber wenn's kostenlos ist

@DaJura: Auf das Hot/Cold-System hier kannst du eh nichts geben.
Wenn ich mich auf die "Schwarmintelligenz" hier verlassen wurde, wären mir ein paar (der für mich) besten Deals durch die Lappen gegangen.

Dass ich die W2012 kostenlos bekomme interessiert mich persönlich zum Beispiel deutlich mehr, als ob es irgendwo Karotten für 88 Cent gibt (=300°C o.O )

Das Ding kam noch ohne generierten Lizenzcode (DreamSpark)... stimmt das soweit? - Bekomm ich den erst später?

paradonym

Das Ding kam noch ohne generierten Lizenzcode (DreamSpark)... stimmt das … Das Ding kam noch ohne generierten Lizenzcode (DreamSpark)... stimmt das soweit? - Bekomm ich den erst später?



Sollte aktuell nicht verfügbar sein, so steht es bei mir drin:

Verfügbar für:
Akademische Benutzer
Vorübergehend nicht verfügbar

Hm, habe es eben "kostenlos gekauft". Produktschlüssel kann tatsächlich zur Zeit noch nicht abgerufen werden.

Jetzt heißt es wohl warten:

3o4ek0.png

Kleiner Tipp noch: Bei uns an der Uni reicht es, wenn man sich am Rechenzentrum für irgendeinen ollen E-Learning-Kurs einschreibt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler