Italien (Sardinien) PREPAID Internet für Juni

3
eingestellt am 18. Apr 2013
Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo man sich eine Prepaid Karte (Internet reicht) besorgen kann. Tariftipps?

1000Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

vielleicht ist das für dich interessant, allerdings habe ich damit keine Erfahrung

simlystore.com/pre…tml

uch das ist möglich...der TUI Surfstick!
200 MB für 7 Tage kosten 14,99€, dafür aber etliche Länder mehr verfügbar
Hier ein Blick in die Länderliste :
TUI Surfstick

Versuchender

vielleicht ist das für dich interessant, allerdings habe ich damit keine Erfahrunghttp://www.simlystore.com/prepaid-daten-sim-europa-1gb-mobiles-internet.html



Das ist eine SIM von drei.at.

In Österreich bekommst du die SIM incl. UMTS Stick und 2GB für 49,90€
drei.at/por…go/
InternetToGo.html
Ich denke die SIM bekommt man auch im Geschäft ohne Stick günstiger.

Ist zwar komisch eine Österreichische SIM zu holen aber die haben keine Roamingkosten innerhalb der 3-Netze! "3 like Home"
drei.at/por…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text