Italienisches Eis im Lidl

6
eingestellt am 10. Okt 2017
Während der italienischen Woche im Lidl gibt es dort immer dieses italienische Eis (Link).

Besonders Schoko-Vanille ist sehr lecker und deshalb frage ich euch ausgefuchsten MyDealzer, ob es woanders ähnliches, oder gar das selbe unter anderem Namen gibt.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Wenn da so ein Zeichen drauf ist, dann kannst du ja mal danach googeln:
de.wikipedia.org/wik…hen

Der Hersteller, der die Pizza produziert, beliefert z.B. auch bofrost.
Könntest auch Pech haben da Lidl eine eigene Eisfabrik hat.
Bearbeitet von: "tmovbm" 10. Okt 2017
Müsste ein Produkt der DMK Eis GmbH aus Everswinkel sein.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der Marke "Italiamo" um eine Lidl-Eigenmarke handelt und Artikel dieser Marke zum Großteil nicht in Italien produziert werden/daher stammen.
Ich gehe somit auch bei dem Eis davon aus, dass es sich hier nicht um "Italienisches Eis" handelt.

Zusatz: Gerade geschaut, wie gedacht es ist natürlich nicht aus Italien

15045104-7mrGh.jpg
Bearbeitet von: "Baroenchen" 11. Okt 2017
Baroenchen11. Okt 2017

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der Marke "Italiamo" um eine …Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der Marke "Italiamo" um eine Lidl-Eigenmarke handelt und Artikel dieser Marke zum Großteil nicht in Italien produziert werden/daher stammen.Ich gehe somit auch bei dem Eis davon aus, dass es sich hier nicht um "Italienisches Eis" handelt.

Eis italienischer Art!
Baroenchen11. Okt 2017

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der Marke "Italiamo" um eine …Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der Marke "Italiamo" um eine Lidl-Eigenmarke handelt und Artikel dieser Marke zum Großteil nicht in Italien produziert werden/daher stammen.Ich gehe somit auch bei dem Eis davon aus, dass es sich hier nicht um "Italienisches Eis" handelt. Zusatz: Gerade geschaut, wie gedacht es ist natürlich nicht aus Italien[Bild]


Und wenn es aus Kims Kühlschrank kommt und somit nordkoreanische Eis ist, es schmeckt und es ging mir nur um vergleichbare Sorten.

Ansonsten, danke für die lieben Antworten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen