iTunes Guthaben sinnvoll "verbraten" - Netflix & Spotify nicht mehr möglich.

eingestellt am 13. Jan 2019Bearbeitet von:"Michi1893"
Hallo zusammen,

ich habe ein mitteleres Luxusproblem. Dank der ein oder anderen Aktion, für extra Guthaben auf iTunes, habe ich nun 120€, und keine Ahnung wie ich die über iTunes verballern kann, so dass ich auch was davon habe. Primär war es nur für Netflix gedacht, das geht nun nicht mehr.

Netflix, Spotify - beide haben die Möglichkeit, das Abo mit iTunes Guthaben zu bezahlen, gestrichen. Grund. Apple möchte eine Extra Gebühr für die Abwicklung. Deshalb ist beides aus dem Sortiment draußen.
Für aktuelle Bestandsabo funktioniert es wohl noch bei Netflix. Dazu gehöre ich leider aktuell nicht, und kann nicht mehr zurück switchen auf iTunes Bezahlung.

Ich möchte keine Musik oder Filme, die iTunes anbietet, Hörbücher ebenfalls nicht, vielleicht das ein oder andere Buch, aber nicht im Wert von 120€.

Habt ihr einen Tipp, bzw. Vorschlag, was ihr so mit iTunes abrechnet?
Bin gerade etwas "ideenlos", und über Google finde ich auch keine Übersicht oder ähnliches, was ich damit anfangen kann - wenn man nicht direkt das aus dem iTunes Store kaufen möchte.

Freue mich auf Anregungen, vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

28 Kommentare