eingestellt am 21. Nov 2021
Hallo!
Kennt jemand eine Alternative zu iTunes Match? Ich nutze das schon einige Jahre und nach wie vor gerne, insbesondere der Abgleich der Titel mit einer Datenbank verkürzt die Zeit für den Upload deutlich. Zudem sind die Titel auf allen Endgeräten verfügbar, jedenfalls, soweit es sich um iOS-Devices handelt.
Auch wenn ich dazu noch nichts konkretes gehört habe fürchte ich, dass Apple das Angebot irgendwann auch für Bestandskunden einstellt und auf Apple Music verweist. Das ist für mich keine wirklich gute Alternative, schon wg. dem deutlichen Preisunterschied.
So möchte ich mich vorsorglich schon mal umschauen, ob es nicht einen vergleichbaren Dienst von einem anderen Anbieter gibt. Das kann auch gerne etwas kosten, iTunes Match ist ja auch nicht umsonst.
Wenn also jemand dazu eine Idee, freue ich mich über einen entsprechenden Kommentar ...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar