iTunes Match nach iOS7 Update aktiviert? Songs auf einmal in der Cloud...

3 Kommentare
eingestellt am 26. Sep 2013
Hallo zusammen,

hat noch jmd von Euch folgenden Sachverhalt festgestellt?

Ausgangslage:
- iPhone 5
- kein iTunes Match
- keine Songs auf dem iPhone (da Spotify Nutzer)

Nach Update von 6.1.x auf 7:
- unter Musik finden sich nun Songs (bei mir 94 Alben) in der Cloud zum Download
- ich habe nie Songs in die Cloud geladen

Sehr strange und zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Wie siehts beu Euch aus?

3 Kommentare

Wenn die mit iTunes gekauft wurden sind sie (egal ob mit oder ohne match) in der cloud. Woher stammen deine Alben?

Verfasser

es sind einige der gratis Tracks aus z.B. dem Adventskalender dabei... versteh ich.

Es sind aber auch Alben dabei, die nicht in iTunes gekauft worden sind. Allerhöchstens über iTunes von CD eingespielt...

Nutze keine Cloud, sollte also dann nicht so sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Synology 2-Bay NAS - Welches Modell für meine Anwendungszweck57
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!126403
    3. TV für das Büro gesucht34
    4. Erfahrungen mit KKG Technik102288

    Weitere Diskussionen