eingestellt am 20. Nov 2022 (eingestellt vor 1 h, 55 m)
Hey

Ich hätte gern mal ein wenig Hilfe bei der Wertfindung von meinem aktuellen ITX Gaming PC. Folgende Hardware ist verbaut:

Ryzen 5 3600
ID Cooling IS60 CPU Kühler
Gigabyte Aorus Pro WIFI B450I
16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3200Mhz
Fractal Design Node 202 (weiß lackiert)
Corsair SF 450W
1TB Kingston SA2000M8 M.2 SSD
500GB Crucial MX500 SSD
EVGA RTX 2070 SUPER XC Gaming
2x Noctua 120mm Lüfter unterhalb der Grafikkarte

Die WLAN/Bluetooth-Antenne für das Board ist leider nicht mehr vorhanden.

Das Gehäuse ist dort wo man rein theoretisch den Standfuß extra anbringen kann, sichtbar abgenutzt - ist aber so gesehen die Unterseite, wenn man das Gehäuse hinstellt und fällt somit nicht auf im alltäglichen Betrieb.

Danke


2078090-3P8UE.jpg
2078090-dzvBm.jpg

2078090-maRNk.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Würde selbst keine 150€ dafür geben. Bin leider such Gamer und kein Anwender. Jemand der es als Office PC oder Kinder Pc kauft zahlt vielleicht um die 150.

    Grafikkarte ist ok, aber halt gebraucht. Arbeitsspeicher auch noch verwertbar. Rest ist aber eher ausgelaufener Elektromüll
    Avatar
    Autor*in
    Danke für deine Antwort, aber da liegst du bei weitem falsch. Allein die RTX 2070 Super wird fast für das doppelte gehandelt und auch ge- und verkauft auf Kleinanzeigen und in Foren.

    Trotzdem danke
Top-Händler