Iuni beginnt Marktstart in Deutschland mit dem Iuni N1

Hallo,
Iuni, die Tochterfirma von Gionee, scheint nach Europa zu kommen. Dabei macht das Smartphone Iuni N1 den Start. Das Smartphone ist schon bei Amazon und Rakuten von einem shop namens plusmart gelistet, über den ich mangels Erfahrung keine Angabe machen kann. Leider ist der Preis von ca. 270 Euro über dem Preis in China, wo das Smartphone unter 200 Euro gehandelt wird.
Laut Facebook kommt das Smartphone in der EU Version mit Android 5.1 Stock.
Das Smartphone ist vom gleichen Hersteller wie das Wiko Pure 4g bzw. das Kazam Tornado 348 und die meisten Smartphones von Allview.
Das Gerät ist ziemlich dünn (6,3 mm) bei einem Akku von immerhin 2400 mah. Für den, der sich für die oben genannten Smartphones interessiert, ist das Iuni N1 vielleicht einen Blick wert.

Beliebteste Kommentare

Konnte mit Luni erst gar nix anfangen, aber ahhh Tochterfirma von Gionee...


...nein immer noch keine Ahnung wer das sein soll... ;-)

Und wenn das Zeugs noch nie bei Mydealz aufgetaucht ist... Nicht mal aus CN ...

5 Kommentare

Konnte mit Luni erst gar nix anfangen, aber ahhh Tochterfirma von Gionee...


...nein immer noch keine Ahnung wer das sein soll... ;-)

Und wenn das Zeugs noch nie bei Mydealz aufgetaucht ist... Nicht mal aus CN ...

alles china schrott

Das nächste Chinaphone mit Preisen, zu denen man auch was "Normales" bekommt. Werd nie verstehen, was die Leute an sowas finden.

Na , ja wenn man vergleichbare Hardware von Premiumherstellern nimmt ist man immer deutlich mehr Geld los... Auch sind Markengeräte selten mit Dualsim unterwegs. Die Vielfalt ist auch nicht zu unterschätzen. Mein Phone hat einen 5000 mAh Akku bei 5" , 2ghz Octacore und FHD. Hab es jetzt fast 2 Jahre und alles ist gut. Für damals 186 € braucht ich in De garnicht erst zu gucken. Ganz zu schweigen von Dualsim. Meine Freundin braucht keinen Schnickschnack und ihre Phones macht sie öfters mal kaputt , da ist ein Blackview V2 für 58 € genau richtig. 2GB ram quadcore und 4,7 " Cam geht auch so durch... Mehr braucht man wohl nicht sagen...

Das heißt jetzt nicht das alle Chinaphones geil sind. Da ist auch viel Müll dabei. Ich lese aber immer bei chinamobiles.org die Reviews. So ist man auf der sicheren Seite. Als mündiger Bürger erwarte ich auch einfach das man vor dem Kauf guckt was man kauft. Aber das scheint bei vielen nicht zu klappen. Danke an "Geiz ist geil"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1314
    2. Krokojagd 2016105274
    3. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930512
    4. Kostenlos Geld abheben London1518

    Weitere Diskussionen