9 Kommentare

Würde mich auch interessieren warum der weg ist. War es doch ne Fakeseite?

jap würd mich auch interessieren was da ab ging. habe bestellt und jetzt interessierts mich was da war.

Dem schließe ich mich an. Reichen drei für eine Intervention

Da der Deal glaube ich schon über 200 Grad war, interessiert es sicherlich noch ein paar andere User.

Mich interessiert es auch brennend!

Dito!!!!!!

hukd.mydealz.de/fre…998
Ist wieder online - aber nach der Lektüre der Kommentare kommen mir da auch Zweifel an der Seriosität

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/freebies/izettle-hardware-bis-zum-31-03-2014-bis-max-3-st%C3%BCck-kunde-kostenlos-bestellbar-bei-331998#commentsIst wieder online - aber nach der Lektüre der Kommentare kommen mir da auch Zweifel an der Seriosität



Müssen dir aber nicht kommen..
Auf der T-Mobile-Seite gibt es eine Aktionsseite dazu t-mobile.de/han…200 -> Letzten Reiter "iZettle kostenlos" auswählen.
Beweisfoto: [Fehlendes Bild]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.20171224
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…112160
    3. Commerzbank Geldeingang zählt nicht99
    4. Suche reine Allnet Flatrate zum telefonieren (wenn möglich Telekom-Netz)310

    Weitere Diskussionen