Ja Mobil Allnet Flat

10
eingestellt am 15. Apr
Hey zusammen,

ich schaue gerade nach einem neuen Prepaid Tarif, aktuell Tarifhaus 3 GB, und bin auf den ja mobil Allnet Flat Tarif aufmerksam geworden.

5 GB im Telekom Netz mit Roaming in der Schweiz

jamobil.de/tar…lat

Super angebot so weit. Nur begrenzte Geschwindigkeit auf 32 Mbit, vorher bei O2 warens 50 Mbit.

Was meint ihr ? großer unterschied? habe meistens eh kein netz mit o2

übersehe ich irgendwelche nachteile bei dem tarif?
Zusätzliche Info
DiversesHandyverträge ohne Handy
10 Kommentare
"Nur begrenzte Geschwindigkeit auf 32 Mbit, vorher bei O2 warens 50 Mbit.

Was meint ihr ? großer unterschied? habe meistens eh kein netz mit o2"

Ich weiß nicht was man dazu noch sagen muss
nur 32 Mbit, also höchstwahrscheinlich kein LTE, d.h. auch keine LTE Telekom Netzabdeckung.... .
Da kein LTE, schlechte Netzabde
Ohne LTE hast du halt oft nur EDGE. Also zum telefonieren gut, aber für Daten jetzt nicht so. Es sei denn man ist fast nur in Städten unterwegs, wo es noch UMTS gibt.
Schau dir am besten mal die Netzabdeckungskarte mit und ohne LTE an.
t-map.telekom.de
Achja, und die maximale Geschwindigkeit des Tarifs ist ja ziemlich egal. Wichtig ist die Netzabdeckung mit UMTS/LTE.
Bearbeitet von: "hqs" 15. Apr
Google mal Lebara 5GB Code da bekommst die 5GB für 14 Euro auch UMTS onl
Würde da mal nachfragen zwecks Lte, soviel ich weiß haben die drittanbieter mittlerweile auch teilweise lte im Telekom Netz bei ihren prepaid Tarifen. Natürlich limitiert (meine es waren bei ja bisher immer nur 21mbit). Ansonsten machst du auch nix falsch, denn selbst mit Telekom 3g hast du eine bessere netzabdeckung, wie mit o2 lte.
axolizvor 3 h, 39 m

Würde da mal nachfragen zwecks Lte, soviel ich weiß haben die d …Würde da mal nachfragen zwecks Lte, soviel ich weiß haben die drittanbieter mittlerweile auch teilweise lte im Telekom Netz bei ihren prepaid Tarifen. Natürlich limitiert (meine es waren bei ja bisher immer nur 21mbit). Ansonsten machst du auch nix falsch, denn selbst mit Telekom 3g hast du eine bessere netzabdeckung, wie mit o2 lte.


Gibt's in die Richtung was mit LTE ?
Congstar Prepaid mit Speedon Funktion hat LTE im Telekom Netz
Bearbeitet von: "krueml0r" 15. Apr
krueml0rvor 4 h, 30 m

Congstar Prepaid mit Speedon Funktion hat LTE im Telekom Netz



Das wäre mir neu. Woher hast du diese Information? LTE haben doch nur die Allnet-Flat-Tarife mit Highspeed-Option.
Ja aber die normal Allnet Flat kann man doch auch ohne Laufzeit buchen. Oder was meinst du genau
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler