Ja, wir Deutschen können Serien: 4 Blocks auf Amazon Prime Video

23
eingestellt am 15. Jun
Ein seltener Lichtblick am deutschen Serienhorizont. 2. Staffel erscheint im Herbst!

Weitere deutsche Serien mit internationalem Format:

- Dark
- Babylon Berlin
- Deutschland '83

Synopsis:

Toni Hamady will die kriminellen Geschäfte seiner Familie hinter sich lassen, doch nach einer Razzia muss er erneut in die Geschäfte eingreifen. Zudem möchte er die Kontrolle nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas überlassen. Als sein alter Freund Vince zurückkehrt, schöpft er neue Hoffnung. Aber aus der Abwärtsspirale aus Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr.

amazon.de/Brü…TZ/
Zusätzliche Info
23 Kommentare
Gefällt mir!
Wir können auch noch so manch anderes.
Gefällt mir wirklich. Originalton und viele Szenen übertrumpfen selbst Mainstream Serien aus den Staaten. Dieser Ami-Hype geht mir sowieso auf den Keks -.-
Tolle Serie aber ich hatte manchmal vor lauter Genuschel echt Schwierigkeiten die Dialoge zu verstehen.
Netter Hinweis, werd' ich mir vielleicht später mal ansehen.
Dennoch kein Deal, eher was für Diverses
Dark ist zwar super aber international kann die nicht mithalten
So gut war die Serie dann auch nicht.
DawidOwsianyvor 2 m

Dark ist zwar super aber international kann die nicht mithalten


War mir ehrlich gesagt zu durcheinander. Zweite Staffel werd ich mir nicht antun.
Habs mal nach Diverses verschoben.
mydealz_Helfervor 41 s

Habs mal nach Diverses verschoben.


Da wirds leider unter gehen
Gehört aber mMn. nicht in die Deals, sondern unter Diverses
Seripmacvor 6 m

Da wirds leider unter gehen


Streams für die man kein Geld bezahlen muss sind als freebie in Ordnung, aber Filme die es bei Amazon Prime, Netflix usw. gibt, gehören nach Diverses.
4 Blocks auf jedenfall nice
mydealz_Helfervor 1 h, 3 m

Streams für die man kein Geld bezahlen muss sind als freebie in Ordnung, …Streams für die man kein Geld bezahlen muss sind als freebie in Ordnung, aber Filme die es bei Amazon Prime, Netflix usw. gibt, gehören nach Diverses.


mydealz.de/dea…087

Und was ist mit dem wöchentlichen "Streams zum Wochenende" Deal?
Facemeltyovor 1 m

https://www.mydealz.de/deals/ubersicht-streams-zum-wochenende-kw-23-1185087Und was ist mit dem wöchentlichen "Streams zum Wochenende" Deal?


Dort sind auch kostenlose streams dabei.
Super Serie. Warte schon auf Staffel 2.
edvedvor 1 h, 48 m

Tolle Serie aber ich hatte manchmal vor lauter Genuschel echt …Tolle Serie aber ich hatte manchmal vor lauter Genuschel echt Schwierigkeiten die Dialoge zu verstehen.


Ging mir genauso!
Mit Kopfhörern war‘s erträglicher.
Ich habe die 6 Folgen hintereinander gesuchtet. War vom ersten Moment gepackt von der Serie
Killer!
Japp, guter Cast.. Hat Spass gemacht..
ui danke fuer die info, dass es ab herbst weiter geht, freue mich drauf
Und Blockbustaz (mit dem halben 4 Blocks Cast) gibt es weiterhin in der ZDF-Mediathek

Bearbeitet von: "MotherTrucker" 16. Jun
Seripmacvor 19 h, 57 m

Da wirds leider unter gehen



zwischen Fake Accounts, Rechtsberatungen und fetten Freundinnen
MotherTrucker16. Jun

Und Blockbustaz (mit dem halben 4 Blocks Cast) gibt es weiterhin in der …Und Blockbustaz (mit dem halben 4 Blocks Cast) gibt es weiterhin in der ZDF-Mediathek [Video]


Sehr coole Serie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler