eingestellt am 29. Sep 2022
Moin Zusammen,

habe relativ dicke Oberschenkel, weshalb Jeans Hosen in dem Bereich immer zu eng sind, bevor es am Bauch rum eng wird.
Gibt es empfehlungen hinsichtlich bequemer Jeans für Leute mit dicken Beinen?

Danke und Mahlzeit
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Lee Jeans mit Stretch.
    Hab mir diese gekauft und die Jeans passt endlich an meinen Oberschenkeln und meinen Waden!
    amazon.de/gp/…c=1 (bearbeitet)
  2. Avatar
    Bei C&A gibt es Stretchhosen, hast du sowas mal probiert?

    Ich möchte nichts anderes mehr haben, sind super bequem
  3. Avatar
    Guten Morgen,
    Ich habe Kraftsport bedingt auch Recht massive Oberschenkel und das selbe Problem wie du.
    Die Bodybuilding Marke Brachial Wear hat Cargo Jeans für 30€ im Sale. Habe mir letztens so eine gekauft und bin sehr zufrieden
    brachial.eu/brachial-cargohose-zone-dunkelgrau
    Die gibt's da auch in Schwarz. Allerdings beide Farben nur noch in den Größen S & M.
    Kannst ja unser Größentabelle gucken ob was davon passt.
    Falls nicht haben die auch noch weitere Jeans zu regulären Preisen
    brachial.eu/Jeans
    Die Lieferung innerhalb von Deutschland ist vsk frei. Ich glaube die bieten diese Hosen zum selben Preis auch bei Amazon an (bearbeitet)
  4. Avatar
    Bin durch Kniebeuge und Kreuzheben auch mit großen Oberschenkeln ausgestattet. Schau mal bei UNIQLO, die Hosen sind super. Das Material ist sehr dehnbar und der Schnitt hat mir echt gut gefallen. Kaufe mittlerweile nur noch dort
  5. Avatar
    Ich kann dir Pierre Cardin Model Lyon empfehlen einer der besten Jeans die ich je gehabt habe! Gerade an Oberschenkel strechbar und hat ein sehr guten Schnitt. Preis Leistung ist top bei peek&cloppenburg im Angebot! (bearbeitet)
  6. Avatar
    unlion.de
    Eine Kleidungsfirma von einem Kraftsportler gegründet, die auch entsprechend deren Bedürfnisse Kleidungen designt. Aber nicht ganz günstig (bearbeitet)
  7. Avatar
    Levi's, leider hab ich die Modellbezeichnung nicht im Kopf. Ein kleiner Elasthananteil im Stoff kann auch helfen.
  8. Avatar
    Autor*in
    Danke für die ganzen Tipps, der Hosenkauf kann starten
Avatar
Top-Händler