Abgelaufen

Jack & Jones Sale bei Hoodboyz - Sweaters für 20€, Schuhe für 20€, etc. pp

46
eingestellt am 26. Okt 2013
Update 1

Gerade einen neuen 10€ Gutscheincode gefunden – CGINE57.

Es ist schon immer wieder verrückt wie günstig die Jack & Jones Sachen im Sale bei Hoodboyz sind. Momentan wird wieder mit 50%-79% Rabatt geworben und ab 50€ gibt es wie immer auch noch einen 10€ Gutschein.


Weitere Infos:


  • Versandkosten: 4,90€
  • ab 50€ kann man noch einen 10€ Gutscheincode nutzen – CGINE57
  • Mindestbestellwert: 26€
562491.jpg Jack and Jones Sale
Zusätzliche Info
46 Kommentare

Wenn jetzt noch schöne Sachen dabei wären...

über die j&j sachen kann man sich großteils nicht beschweren. leider nicht mehr in größe L übrig

Bei mir erscheint:

"Der Gutschein ist bereits abgelaufen."

Weiß jemand mehr dazu?

was ist denn mit seinem linken Obeschenkel los? Das war nicht gut photoshopped.

Bei mir ist der Gutschein abgelaufen!

Der Laden hat einen miserablen Kundenservice. Ich hatte einige Sachen zurückgeschickt und warte nun ewig auf die Erstattung. Per E-Mail bekomme ich vom Service die Info, das diese bereits aufs PP-Konto erfolgte, was aber nicht stimmt. Telefonisch muss man bei schlechter Musik ca. 15min warten.

Ich weiß nicht, wieso der admin den Shop noch regelmäßig empfiehlt!



Kuku:
was ist denn mit seinem linken Obeschenkel los? Das war nicht gut photoshopped.




The Walking Dead?


VdV1887: Bei mir erscheint:

“Der Gutschein ist bereits abgelaufen.”

Weiß jemand mehr dazu?


Ebenso!!!




Kuku: was ist denn mit seinem linken Obeschenkel los? Das war nicht gut photoshopped.


xD

Danke, wollte eben verschiedene Größen bestellen und habe doch, nach dem Tipp mit dem Service, im Internet geschaut. Da gibt es wirklich viele schlechte Meinungen, was den Service/Retoure angeht. Werde dann da doch lieber nicht bestellen.

Thx



fb_:
Der Laden hat einen miserablen Kundenservice. Ich hatte einige Sachen zurückgeschickt und warte nun ewig auf die Erstattung. Per E-Mail bekomme ich vom Service die Info, das diese bereits aufs PP-Konto erfolgte, was aber nicht stimmt. Telefonisch muss man bei schlechter Musik ca. 15min warten.


Ich weiß nicht, wieso der admin den Shop noch regelmäßig empfiehlt!


Der Gutschein scheint tatsächlich abgelaufen. Total doof.

Außerdem: Wieso muss man bei allen anderen Zahlungswegen außer Vorkasse was draufzahlen? In welchem anderen Shop gibts denn noch sowas?

würde da auch gerne eine oder zwei sachen bestellen, aber in zwei größen....nur wenn man da seine kohle nicht zurück bekommt... kann dazu noch jmd berichten?

shopauskunft.de/bew…tml

Mh ... ich hab den Warenkorb voll, möchte aber eigentlich lieber nicht bestellen.

Der Gutscheincode ist leider abgelaufen...

Habe dort schon 2x bestellt, war beide Male sehr zufrieden.
Habe beide Male für ca. 150 € bestellt (auch mehrer Größen gleichzeitig), und auch der Rücktransport + Verrechnung klappt perfekt und zügig.

Die Qualität von Mardini ist richtig gut, perfekte Jeans, meiner Meinung nach bessere Sachen als Jack&Jones...

Test111: Danke, wollte eben verschiedene Größen bestellen und habe doch, nach dem Tipp mit dem Service, im Internet geschaut. Da gibt es wirklich viele schlechte Meinungen, was den Service/Retoure angeht. Werde dann da doch lieber nicht bestellen.

Thx



fb_:
Der Laden hat einen miserablen Kundenservice. Ich hatte einige Sachen zurückgeschickt und warte nun ewig auf die Erstattung. Per E-Mail bekomme ich vom Service die Info, das diese bereits aufs PP-Konto erfolgte, was aber nicht stimmt. Telefonisch muss man bei schlechter Musik ca. 15min warten.


Ich weiß nicht, wieso der admin den Shop noch regelmäßig empfiehlt!




gibt auch Leute wie mich die bei 2 von 3 Bestellungen ware zurückgegeben haben und keine Probleme hatten!

Auch hier nochmal für alle die eventuell schon Probleme mit dem Onlineshop hatten, der Geschäftsführer auf Facebook.

Qipu nicht vergessen!

Ich hatte bei 4 Bestellungen keine Probleme, habe aber auch nichts zurückgeschickt...

Alter was es da alles für Ramsch für 1-2€ gibt - und dann noch die Silikon-Armbanduhr-Offensive für 5€ xD

hoodboyz.de/pro…tml meins! ^^ Perfekt für den arschkalten windigen Winter hier an der Küste.

Irgendwie hab ich 5 Bonuspunkte bekommen (weil Neukunde?) Und mir wurden deswegen 5€ vom Preis abgezogen, wie nett. Hat die Versandkosten geschluckt.

Wer so geizig ist wie ich, dem bleibt auch nur 1 Zahlungsmethode, bei den anderen zahlt man drauf:
Paypal +1,2%
Kreditkarte +2,5%
Auf Rechnung +2€
Nachnahme +5€
Vorkasse OMG it's free


9% Qipu nicht vergessen wenn man keinen GS nutzt.

Warte und warte auf mein Geld... Antwort von denen kommt überhaupt nicht. Gut das Klarna mir 1 Monat Zeit lässt und den Fall klärt...

Winterjacke für 30€, kostet 60 bei Zalando:
hoodboyz.de/pro…tml

hab auch negative Erfahrungen gemacht. 2 x bestellt. bei der zweiten Bestellung wurde etwas storniert. auf das geld vom stornierten Artikel hab ich ewig gewartet. alle mails wurden ignoriert. Nie wieder!

J&J ist auch nicht mehr die Mode, die es mal war. >80% Hipster mist.

Wollte öfter bestellen, was aber an der Hotline bzw am online Shop scheiterte. Etliche günstige Sachen durch die Lappen gegangen.
Am Telefon niemand erreicht. Bei miserabler Musik.
Wenn ich jetzt die Rezensionen lese, überlege ich mir es noch 3mal, ob ich es weiter versuche.
Aufpreis bei jeder Zahlungsart ist mal echt der Hohn. Sogar bei Kreditkartenzahlung. Frechheit.
In Vorkasse niemals. Jetzt erst recht.



rjk:
Warte und warte auf mein Geld… Antwort von denen kommt überhaupt nicht. Gut das Klarna mir 1 Monat Zeit lässt und den Fall klärt…




Wenn Du mit Klarna bestellt hast. Dann hätte ich doch erstmal gewartet bis die Ware bei mir ist, alles überprüft und zurückgeschickt. Dann nur die Differenz gezahlt?!

Wo ist dann da ein Problem?

LG

Funktioniert bei irgendjemanden der Gutschein? Der soll doch eigtl bis zum 31.10. gültig sein!?

Avatar
Anonymer Benutzer

Der Gutschein wurde mir als abgelaufen angezeigt und nicht angerechnet.
Ist meine zweite Bestellung bei dem Shop gewesen. Konnte bisher nicht meckern.

Bearbeitet von: "" 5. Okt 2016

ne

Ich bin dem link gefolgt: shopauskunft.de/bew…tml

was hat es mit den 70% negativen bewertungen auf sich??

manchmal sind gute sachen dabei...diesmal naja

Ich hatte mit Hoodboys auch nur ärger, ich bestelle nie wieder da.

Nie wieder Hoodboyz! Die haben beim letzten mal ca. einen Monat gebraucht um die Bestellung zu bearbeiten, dann haben sie die VSK berechnet, und im Anschluss durfte ich mich mit Klarna herumschlagen weil Hoodboyz die retoure nicht rechtzeitig verarbeitet hat...

Finger weg von Hoodboyz, nur Ärger !

Ich hatte mir bei nem Deal eine Jack & Jones Jeans bestellt, leider passt die Größe nicht. Da der Bestellwert unter 40 Euro war musste ich den Rückversand selber zahlen. Kein Problem. Nur letztendlich bekam ich das Paket ungeöffnet(leider als Päckchen ohne Nachweis verschickt) wieder zurück. Hab dann die Hose selbst weiterverkauft um mir weiteren Ärger wegen 25 Euro zu sparen.

Wir haben im Büro jetzt schon x-fach dort bestellt und keine Probleme gehabt. Aber auch nichts zurückgeschickt, ich füge es mal noch oben ein, dass man es am besten direkt passend bestellt.


Christoph:
Auch hier nochmal für alle die eventuell schon Probleme mit dem Onlineshop hatten, der Geschäftsführer auf Facebook


Finde es absolut daneben sein privates Facebook Profil zu posten.

Meine Erfahrung: die Retoure war der reinste Horror. Ich bleib bei Zalando und co.


admin: Wir haben im Büro jetzt schon x-fach dort bestellt und keine Probleme gehabt. Aber auch nichts zurückgeschickt, ich füge es mal noch oben ein, dass man es am besten direkt passend bestellt.



Was ist denn mit dem Gutschein? Ist der nicht mehr gültig?

Nein, leider nicht. Sollte eigentlich bis Ende des Monats gelten, wurde aber wohl leider bereits beendet Hab ihn auch schon rausgenommen/gestrichen.

Avatar
Anonymer Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit Jeans von Patria Mardini? Wüsste gerne wie sie qualitativ sind und von der Größe ausfallen.
Vielen Dank!

Bearbeitet von: "" 5. Okt 2016

Kann die ganzen schlechten Kommentare über Hoodboyz nicht nachvollziehen. Die Ware die zugeschickt wurde war einwandfrei, die Ware die mir nicht gefallen hat hab ich zurückgeschickt und den vollen Preis (trotz Gutscheinen) per Überweisung nach ungefähr 7 Tagen erstattet bekommen. Bin zufrieden mit denen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler