Jack Wolfskin Cashback/Gewinnspiel(?) für ein Produkt bis 200€

1
eingestellt am 29. Mai
Guten Abend,

bei Jack Wolfskin gibt es auf der Webseite eine meiner Meinung nach attraktive Cashback-Aktion (sie bezeichnen es selbst als Cashback- und Gewinnspielaktion).

Ich fasse die AGB zusammen:
Kaufe im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2018 eines unserer Produkte in einem Laden oder Onlineshop.
Drehe ein Reisevideo bis spätestens zum 31. Oktober 2018 und zeige darin die GO BACKPACK Flagge und das gekaufte Jack Wolfskin Produkt. Registriere Dich bis spätestens zum 31. Oktober 2018 unter go-backpack.com und lade Dein Reisevideo und Deinen Transaktionsbeleg hoch.
Wenn Dein Reisevideo alle Kriterien erfüllt, überweisen wir Dir den Kaufpreis Deines im Aktionszeitraum gekauften Produktes bis zu maximal 200 EUR / 250 CHF / 150 GBP zurück. Bitte beachte, dass wir aus allen Teilnehmern leider nur die ersten 500 Registrierungen, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen, für die Erstattung berücksichtigen können. Alle eingeschickten Reisevideos dürfen durch Jack Wolfskin veröffentlicht und für Werbezwecke genutzt werden(!). Pro Person ist maximal eine Teilnahme an der Aktion möglich. Jeder Produktkauf berechtigt nur zur einmaligen Teilnahme an der Aktion.
Es ist wohl die zweite Aktion von Jack Wolfskin in diesem Format. Bei der ersten Aktion hat eine Freundin von mir teilgenommen und bei ihr lief es wohl problemlos (falls das jemanden überzeugt). Liebe Grüße,Ubi_Et_Obi

jack-wolfskin.de/cas…lag
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Sehr interessant, danke fürs Teilen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler