Jackengröße - verlässliche Angaben

5
eingestellt am 12. Jun
Hallo Zusammen,

ich habe eine tolle Jacke bei Otto gefunden. Die Größen sind mit 52 54 56 58 60 62 64 66 angegeben.

Um welche Größen handelt es sich? Ich trage normalerweise L/XL.

Wäre für Antworten dankbar!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

5 Kommentare
Kommt auf deine Größe und Klrperbau an
Google Mal, teilweise gibt es sogar vom Hersteller eine Tabelle.
Es gibt keine einheitlichen Größen, dass variiert von Hersteller zu Hersteller. L solte aber 52 oder 54 sein. Wobei mich dann die anderen Größen wundern, dass sind dann ja Zirkuszelte.

Am besten Otto anschreiben, die werden dir weiterhelfen.
Es kommt nicht nur auf die Grösse, sondern auch auf den Schnitt an. Ich trage bei Jacken S oder M... kommt auf die Marken an. Trage aber fast nur Englische und die sind recht klein geschnitten.
Mich wundert auch, dass es irgendwie keine Größentabellen gibt. Meine mich dunkel zu erinnern, dass es zu jedem Produkt eine Größentabelle gab.

Live-Chat bei Otto war den ganzen Tag tot.

Hab mir mal verschiedene Größen bestellt, bevor die 20% Aktion weg ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler