Jacobs kaffeepads bei Penny für 1,45€

6
eingestellt am 29. Mai 2015
Wieso wird mein neuer Deal mit richtigem Bild und Angabe der Quelle für den noch geltenden Coupon einfach gelöscht, obwohl ich den alten Deal nicht mehr richtig stellen kann, weil ich ihn nicht geändert bekomme, ist es euch zu viel, zu helfen, ist wohl einfacher einfach zu schreiben, Deal doppelt, wird gelöscht.
Schade, dass hier so verfahren wird.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Verfasser

Mit Coupon Jacobs kaffeepads für 1,27€ ist doch super, hab ich in letzter Zeit nirgends gefunden

ich finde deinen Deal gleich doppelt

Verfasser

Wirklich? Wurde er reaktiviert, hab darum gebeten, weil ich es nicht richtig finde

benutz einfach mal die Suchaktion oder schau unter deinen eigenen Deals

ich find ihn nicht

Verfasser

Also ich finde meinen Deal nur, wenn ich ihn in meinem Konto aufrufe, bei Jacobs oder Kaffeepads kommt nix, nur diese Kommunikation hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text