Jägermeister - Cashback als Gewinnspiel

4
eingestellt am 29. Mai
jeder 10. Bon wird erstattet.
Sicher von der Chance her nicht viel schlechter als "777 Teilnahmen je Woche" o.ä.

jagermeister.com/de-…ung
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Kaufe zwei 0,7-l-Flaschen Jägermeister und achte darauf, dass der Gesamtwert Deines Einkaufs mind. 50€ beträgt.


Kassenbon fotografieren Fotografiere oder scanne Deinen Kassenbon, der den Kauf der beiden Flaschen im jeweiligen Aktionszeitraum belegt. Eine Übersicht aller teilnehmenden Handelspartner mit ihren Aktionszeiten findest Du hier.



Hochladen & gewinnen Jetzt Kassenbon hochladen, Formular ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück den kompletten Einkaufswert erstattet bekommen! Zu den Teilnahmebedingungen!
Beeilung - nur noch diese Woche bei Rewe:

KASSENBONERSTATTUNG
  • Kaes: Aktionswoche: 25.4. – 30.04.2019 (Teilnahmeschluss: 25.05.2019)
  • Rewe: Aktionswoche: 27.05.-01.06.2019 (Teilnahmeschluss: 22.06.2019)

sieht aber so aus, als ob da künftig auch neue Aktionen nachgetragen werden (Beispiel Regenschirmaktion: "zur Zeit keine")
Bearbeitet von: "tobor" 29. Mai
warum nur der hohe MEW? Damit man nich 10x 2 Flaschen auf separaten Bons kauft?
an sich ja ne tolle aktion, aber ich hasse solche aktionen die auf bestimmte supermärkte begrenzt sind... ich möchte immerhin da kaufen können wo ich möchte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen