eingestellt am 27. Sep 2020
NEUES GEWINNSPIEL ab heute: LINK ZUM GEWINNSPIEL diesmal 99€





Der Link und der Flyer verrät noch nicht viel außer das ab Anfang Oktober die Jägermeister Tab Machine für 49€ im Angebot ist.
Link zum Jägermeistershop
1659819.jpg1659819.jpg

shotmachine.de/
Zusätzliche Info
bluuuubb
Finn0511
vor 4 m
Habe da grade mal angerufen und nachgefragt. Es ist so, dass man sich Anfang Oktober eintragen muss und dann per Losverfahren die Maschine für 49 Euro bekommt. Man kann sie also nicht einfach so kaufen für 50 Euro

Damit nicht weitere 1000 Mydealzer dort anrufen
SQ1
Damn! Alle müssten deswegen anrufen! Finde es eine Sauerei! Dem "kleinen" von der Amazon Aktion wird teilweise die Hölle heiß gemacht (Coupon Fehler - Freeb.) und die "dicken Fische" können sich benehmen wie die Axt im Walde....


Vielen Dank @ mydealz_Joker für die Aufklärung und Richtigstellung.

So sieht die Sache dann schon anders aus!

Dennoch doof für Die, die eine Maschine zu dem Kurs haben wollen um diese dann auch tatsächlich nutzen und keine bekommen und trotzdem die Teile von den "Geiern" in die "Bucht" gestellt werden!

Wäre dann wohl unter Schicksal zu buchen...

Viel Erfolg an alle Beteiligten.
GelöschterUser902127
Um hier mal einige Fragen und Gerüchte zu klären darf ich als Jägermeister-Mitarbeiter hier mal etwas Aufklärung zu einzelnen Punkten leisten:
- ja es handelt sich um eine Verlosung von Kaufoptionen die im Laufe dieser Woche startet
- nein es gibt nicht nur eine Maschine - tatsächlich haben wir eine schöne 5-stellige Anzahl für diesen Preis vorbereitet
- die Maschine ist der Gastronomie-Version absolut gleichwertig hinsichtlich Kühlleistung&Kompressor etc. sie ist einfach nur kompakter in den Ausmaßen und hat einen etwas kleineren Tank
- der Hintergrund für diese Art der Verlosung ist ganz einfach, dass wir genau keinen PS5 Fall haben wollen und nur wenige Fans die ihren Wecker stellen, in den Genuss des Deals kommen und die Maschinen dann teurer auf ebay zu haben sind. Die Chancen "zu gewinnen" sind entsprechend der Vorratsmenge hoch und Gewinner werden nahezu instant benachrichtigt.
- Grundsätzlich kühlt die Maschine selbstverständlich alle Flüssigkeiten auf -18C runter. Allerdings führt die Verwendung von anderen Flüssigkeiten als Jägermeister bzw Wasser zum Reinigen zum Garantieverfall und kann zu Verstopfungen bzw. Beschädigungen der Maschine führen wenn diese Flüssigkeiten bei entsprechender Temperatur eben gefrieren.


Danke @Frau_Kleiber
karmajunge
dingdongdongelong
  • Man kann stündlich teilnehmen
  • Zur vollen Stunde kann man dann entweder ein Gerät kaufen (Gewinn) oder für die nächste Stunde erneut teilnehmen (Niete)
  • Die E-Mails werden mit ca. 10 Minuten Verspätung verschickt. Wenn ihr also um 12:10 eine E-Mail erhaltet, dass ihr nicht gewonnen habt, dann habt ihr die Runde von 11:00-12:00 Uhr verloren und könnt seit 12:00 wieder auf den Button klicken, um an der nächsten Runde teilzunehmen
Schasa
Für Erfahrungsaustausch bzgl. der Shot Machine kann gern diese Diskussion genutzt werden:


mydealz.de/dis…372
xTrues
Alle die sich eine Jägermeister 0,7l-Flasche bei Kaufland zwischen dem 09.09 und dem 16.09 gekauft haben und den Bon noch haben..
Man kann bei Jägermeister bis 10.10. den Kaufland-Kassenbon mit 1 0,7l-Jägermeisterflasche einreichen und kriegt die Chance auf 1 von 5 E-Bikes..
jagermeister.com/de-…ike
Gewinnspiele
Diskussionen
Beste Kommentare
9441 Kommentare
Dein Kommentar