ABGELAUFEN

Jahresvorrat BECK'S auf meineuni.de zu gewinnen

Auf meineuni.de kann man jetzt einen von 10 Jahresvorräten BECK'S (120 Flaschen) gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der aktuell studiert oder studiert hat. Dazu muss man einfach auf meineuni.de sein Studium bis zum 31.10.2015 bewerten und schon kann man einen Jahresvorrat gewinnen.

Beste Kommentare

60L ist nen Jahresvorrat? Auch wenn ich eher auf Alkohol verzichte aber pro Woche zwei Bier ist bei den normalen Studenten schon pessimistisch gerechnet

Wenn es sich um Beck's handelt sind das 120 Flaschen über dem nötigen Jahresvorrat

10 Kommentare

cold, weil Gewinnspiel. Das hat nix mit einem Freebie zu tun.

60L ist nen Jahresvorrat? Auch wenn ich eher auf Alkohol verzichte aber pro Woche zwei Bier ist bei den normalen Studenten schon pessimistisch gerechnet

120 Flaschen sind doch kein jahresvorrat für einen Studenten.

Wenn es sich um Beck's handelt sind das 120 Flaschen über dem nötigen Jahresvorrat

diverses

Reicht grad fürs Gästeklo

COLD+SPAM!

COLD+SPAM und Gewinnspiel

florianleipzig

60L ist nen Jahresvorrat? Auch wenn ich eher auf Alkohol verzichte aber pro Woche zwei Bier ist bei den normalen Studenten schon pessimistisch gerechnet



wenn´s 0,33 Flaschen wären, dann sinds nichtmal 60 Liter...

120 Flaschen? Ist ja nur ein langweiliges Wochenende

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?78
    2. Samsung schaltet das Galaxy Note 7 nun per Fernsteuerung komplett aus22
    3. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443

    Weitere Diskussionen