Jailbreak für IOS 7.1.1 erschienen

9
eingestellt am 23. Jun 2014
Hi,

Ich habe gerade bei Hack2learn gesehen das ein JB für IOS 7.1.1 erschienen ist.

Sicherlich für den einen oder anderen interessant.

Hier der Link zur Anleitung

hack2learn.org/201…ngu

Hier der Link zu offiziellen Website

pangu.io

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Verfasser

Die Links zum Anklicken für die mobilen Nutzer

Hier der Link zur Anleitung

hack2learn.org/201…ngu

Hier der Link zu offiziellen Website

pangu.io

Jep, von den Chinesen. Besser paar Tage warten, was die restliche JB-Community dazu sagt. Wer weis, was die eingebaut haben. Und unterstützte Tweaks gibt es ja eh noch keine.

Verfasser

meloen360

Jep, von den Chinesen. Besser paar Tage warten, was die restliche JB-Community dazu sagt. Wer weis, was die eingebaut haben. Und unterstützte Tweaks gibt es ja eh noch keine.



Sehe ich fast genau so.

Admin

Nice, vielen Dank für die Info!

Diese Info gehört definitiv auf MyDealz

Jetzt fehlt nur noch Angebote über Raubkopien

Bei Angry Birds gibt's jetzt 'nen update mit weiteren 20 Leveln! Ganz wichtig!

Apple wird in Kürze 7.1.2 veröffentlichen und erfahrungsgemäß gibt es davor keinen verlässlichen JB für x.1.x
Trotzdem danke für die Info, JB-News sind immer willkommen!

Vielen Dank für den Hinweis! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…6078
    2. Welche Bluetooth-Kopfhörer bei 50 bis 100 €? Auch Amz warehouse deal möglic…12
    3. Rückerstattung auf gesperrte Kreditkarte11
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!172726

    Weitere Diskussionen