Jakobs Treueprogramm

3
eingestellt am 12. Okt 2013
Morgen zusammen,

bekommt ihr die Codes von den Tassimo Produkten aus dem Onlineshop eingelöst?

Bekomme immer die Fehlermeldung Bitte überprüfen SIe ihre Eingaben.
Gehen diese Codes vielleicht nicht?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Meine Erfahrung:
Es sind ganz viel Codes dabei, die entweder so schlecht gedruckt sind, dass man automatisch Fehler bei der Eingabe macht oder sie werden als fehlerhaft deklariert und gar nicht erst angenommen. Schätze, es sind 20 - 30 %, die nicht funktionieren.

Bei mir gehen sie auch nicht (alle). Werde den Kundendienst anschreiben.

Hab genau das selbe Problem, ca. 25% gehen einfach nicht.
Tippfehler sind so gut wie ausgeschlossen da ich es teilweise in allen möglichen Variationem versucht hab^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text